Montag, 8. Oktober 2012

MAC Marilyn Monroe Dupes: Love Goddess Lipstick

Ich habe euch ja in diesem Post schon den MAC Lippenstift Love Goddess aus der Marilyn Monroe LE gezeigt.
Die Onlineshops und Counter wurden wie erwartet fleißig geplündert und so ging die ein oder andere vielleicht leer aus. Gerade die Lippenstifte waren ja zu recht sehr beliebt.
Ich habe in meiner Lippenstift-Sammlung gestöbert und euch ähnliche Farben zum Vergleich geswatched.

v.l.n.r.: Catrice Holly Rose Wood (aktuelle LE), MAC Mattene Deliciously Forbidden (LE), p2 Dragon Fruit (LE), MAC Love Goddess (LE), Catrice Pink Me Up!, Flormar L12

Bester Treffer:
Meine Vermutung hat sich bestätigt und der Catrice Ultimate Colour Lippenstift 110 "Pink Me Up!" ist ein super Dupe für Love Goddess. Wie ihr seht ist der Unterschied auf den Lippen kaum wahrzunehmen. Die Farbabgabe ist bei beiden sehr gut und der Auftrag geht problemlos.
Das Finish bei LG ist aber matt und PMU ist glossig-glänzend und etwas "rutschig". Die Haltbarkeit des Satin-Finish Lippenstifts kann das Dupe also leider nicht bieten. Für einen Preis von 3,99 € gegen 19,50 €, aber trotzdem okay, oder?! :)
Der p2 Lippenstift links von LG kommt auch sehr nahe hin, belegt aber den zweiten Platz, da er aus einer älteren Limited Edition stammt.
Oben: MAC Love Goddess
Unten: Catrice Pink Me Up!


Kommentare:

  1. Wow der Lippenstift sieht ja einfach hinreißend aus.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: Toller Blog. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen
  2. Man kann ja ein Kosmetiktuch vor die Lippen halten und dann mit einem losen transparenten Puder über die Lippen pudern, dann ist der Lippenstift auch fast matt :-) Vielen Dank für dieses klasse Dupe!

    AntwortenLöschen
  3. Oh I wish I could have got Love Goddess! It's so gorgeous! You're so lucky you have Catrice, it's a great dupe! :) Greetings from the US! <3 Kirstie

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippenstifte sind so herrlich, vor allem die beiden von catrice(: aber das original ist immer noch am schönsten!!

    p.s. toller blog, hast ne neue abonnentin(: ♥

    AntwortenLöschen