11. Juli 2013

NOTD: Ein Sommer-Traum

Dieser Nagellack hat bei mir beim Öffnen meiner Glossybox für Verzückung gesorgt :)

Es ist mein erster SpaRituals Nagellack und in einer Mini-Version von 5 ml. Alle Lacke bestehen aus rein veganen Inhaltsstoffen.

SpaRituals Mini-Nagellack Dreamsicle 7,90 €

Die Farbe "Dreamsicle" ist der pure Sommer! Leuchtendes Korall-Pink. Wie ihr seht weicht die Farbe aufgetragen etwas vom Fläschchen ab.

Der Neon-Effekt lässt sich leider nicht so gut einfangen, aber es ist eine richtige BÄÄÄÄHM-Farbe! Stellt euch einfach einen Textmarker vor und das dann mal 10 :)

Leider ist er auch mit drei Schichten nicht ganz deckend und den Pinsel fand ich auch nicht ideal. Fleißige könnten es mit weißem Nagellack drunter probieren.

Wenn ihr nach einem Neon-Nagellack in einer Farbe zum Verlieben sucht, dann kann ich ihn trotzdem weiterempfehlen.

Kommentare:

  1. Schöner Nagellack und du hast tolle Fingernägel.
    Liebe Grüße deine Wiebke von wolkenamhorizont.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht echt Traumhaft aus!!

    ich habe auch einen post über meine Lieblings Sommerlacke gemacht, schau doch mal vorbei ich würde mich sehr freuen!!

    oxx, Katrin
    http://inbetweenblush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow, der Nagellack ist der Hammer :))
    LG!
    http://thelifestylebloggerpage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte nie gedacht, dass vegane Produkte so tolle Farben abgeben können. Tolle Farbe!
    LG Lily

    AntwortenLöschen