14. August 2013

HAUL: Hallhuber Sale

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich zuletzt etwas bei Hallhuber gekauft habe. In letzter Zeit habe ich aber ab und zu mal vorbeigeschaut. Diesmal kam ich mit tollen Sale-Funden nach Hause :)


Schuhe 69,95 € und Hose 39,95

Ich suche schon gefühlte Ewigkeiten nach einer gut sitzenden roten Skinny-Jeans und habe endlich ein schickes Modell gefunden.
Worüber ich mich ebenfalls gefreut habe, sind die schwarzen Plateau-Sandaletten aus Wildlederimitat. Sie sind unglaublich bequem! Federleicht, mit einer perfekten Absatzhöhe für mich und sehr gut verarbeitet.
Beide sind toll kombinierbar, ich habe schon viele Outfit-Ideen im Kopf :)

Kommentare:

  1. Hallihallo :)
    Ich habe auch rote skinny jeans :)
    Ich habe sie sehr oft getragen <3

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Einkauf :) Vor allem die Schuhe <3

    AntwortenLöschen
  3. diese schuhe *_* wow.

    war vor kurzem in london!
    schau doch mal bei mir vorbei: http://gsawm.blogspot.de/ :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Die schuhe sind unglaublich toll <3 bin auf der Suche nach genau dieser Art

    AntwortenLöschen