22. Oktober 2013

Neues von Rituals

Während der Glamour-Shopping-Week gab es satte 20% Rabatt bei Rituals und deshalb habe ich da mal vorbeigeschaut :)

Ich ging nach Hause mit einem Mini-Parfüm-Set und einem Shampoo in Probiergröße. Ihr seht ich mag solche kleinen Produkte sehr gerne. So kann man erst einmal ausprobieren, bevor man sich die Fullsize kauft und außerdem sehen sie süß aus.


Das Brilliant Bliss Shampoo riecht genauso lecker wie der beliebte Duschschaum Yogi Flow aus der Reihe und soll für Glanz und Geschmeidigkeit sorgen. Ich habe es noch nicht getestet, wollt es aber bei der Gelegenheit mitnehmen. Die kleine Größe kostet 4 €.

Das Set aus Eau De Parfums ist perfekt für mich, da ich Miniatur-Parfüm sehr mag und die Rituals-Düfte schon länger testen wollte.
Enthalten sind:
  • No. 9 Vanilla Drops & Sweet Orange: Ein warmer und süßer Duft. Es riecht feminin, passt gut zur Jahreszeit und gefällt mir sehr gut. Ist in Fullsize nicht mehr bei Rituals erhältlich.
  • No. 7 White Patchouli & Cedar Wood: Mein Favorit! Was mich überraschte, da es eigentlich nicht meine Duftrichtung ist. Es riecht sowohl herb, als auch etwas süß und frisch.
  • No. 4 Violet & White Lily: Von Namen her dachte ich es würde mir besonders gefallen, da ich blumige Düfte sehr mag. Aber ich finde ihn leider etwas künstlich und seifig.
Obwohl es sich hier um Eau De Parfums handelt, halten die Düfte leider nicht lange an. Die kleinen Fläschchen enthalten je 10 ml und das Set kostet 25,50 €.
(Ich habe es online nicht gefunden und da eins der Nuancen schon aussortiert ist kann es sein, dass das Set nicht mehr lange verfügbar ist.)

Wenn ihr mehr zu meiner Shopping-Week Beute sehen wollt könnt ihr gerne meinen XXL Haul anschauen:


Kommentare:

  1. rituals ist toll! der Post ist super, ich schau mir die Sachen mal an(:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Blog! Hab mich in das Design und in den Header verliebt! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung der Düfte ist ja wohl sensationell, gefällt mir richtig gut!

    LG Lily

    www.lily-lady-lily.blogspot.de

    AntwortenLöschen