19. Januar 2014

Mercedes Benz Fashion Week Mini Diary

Am Montag ging es für mich zum ersten Mal auf die Fashion Week in Berlin! Ich hatte mich riesig über die Einladung von Tamaris gefreut und war sehr gespannt darauf was mich erwartet.
Meine Kamera ließ ich aus praktischen Gründen daheim, deshalb zeige ich euch hier meine Eindrücke per Handy-Snapshots und Instagram-Bildern :)

Der Wecker klingelte schon seeeeehr früh am Montag, haha. Um 4 Uhr hieß es aufstehen, denn schon um 6.30 Uhr ging mein Flieger vom Baden Airport.

 Ein Flugzeug-Selfie darf natürlich nicht fehlen ;) (via instagram)

Priceless View

Im NH Hotel angekommen hatte ich noch eine Menge Zeit um auszupacken und mich für das Event zu richten. 
Das Hotel und mein Zimmer haben mir sehr gut gefallen, ich habe mich pudelwohl gefühlt.

 
Abwarten und Tee trinken 

Kurz nach dem ich angekommen bin, klopfte es auch schon an meiner Tür und das nette Tamaris Team begrüsste mich herzlich. Das Verwöhnprogramm ging da schon los in Form einer riesigen Goodiebag!

Meine Geschenke zur Begrüßung *.* (via instagram)

Mein Outfit vom ersten Tag (via instagram)

Kurz darauf trafen sich alle Blogger, Youtuber und die lieben Leute vom Event-Team in der Hotellobby, um gemeinsam Essen zu gehen. Ich fand es sehr schön, dass hier Wert darauf gelegt wurde erstmal in Ruhe anzukommen und sich kennenzulernen, bevor es richtig losging. 

Ich habe viele tolle Leute kennengelernt und wiedergesehen ♥

Und dann stürzten wir uns in den Trubel des Fashion-Zelts!
Am Montag Abend fanden die ersten Stylight Fashion Blogger Awards statt. Was für ein Event! Überall wunderschöne und bekannte Gesichter, Hammer-Outfits und eine tolle Award-Show. 

Glitter-Regen für die Gewinnerinnen

Blogger-Star Kenza und ihr Freund

Mein persönliches Highlight des Abends war es Negin Mirsalehi -meine Lieblingsbloggerin- zu treffen und mich mit ihr zu unterhalten. Sie ist für mich eine der schönsten Frauen der Welt, sehr talentiert und eine echte Inspiration. Dazu ist sie auch noch super nett gewesen. Hach ja... mein Fangirl Moment :)
Sie und Kenza haben beide an diesem Abend einen Award für ihren Fashion Blog erhalten! 

Negin Mirsalehi ♥

Später ging es zur Aftershow Party in den Club "Prince Charles". Ich bin ehrlich gesagt nicht lange geblieben, da sich dort meine Müdigkeit gemeldet hat. Aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht mit der Truppe :) Es war für mich, als würde man sich schon ewig kennen, haha.


Am nächsten Tag stand auch wieder viel auf dem Programm. Wir haben uns Fashion Shows angeschaut, durften einen Blick hinter die Kulissen werfen und bei den Makeup-Artists vorbeischauen.

 Lena Hoscheck

 Die Fotografen-Wand :)

 Backstage

Am Tamaris-Stand bekamen wir einen interessanten Vortrag zu den kommenden Schuh-Trends und konnten schon die Modelle der nächsten Saison betrachten.
Es werden euch unter anderem spitze Formen, derbe Boots und viele Schnallen begegnen.
 
 Mein Outfit am zweiten Tag (via instagram)

Stärkung im Fashion-Zelt

Danach durften wir den Tag in der VIP Lounge ausklingen lassen, wo wir einfach nett zusammen saßen und gequatscht haben :) 
Auch wenn es viele Eindrücke waren, die Zeit verging wie im Flug. Am Nachmittag musst ich mich auch schon wieder verabschieden, um nach Hause zu fliegen. 

 In der Lounge mit Blick auf das Brandenburger Tor

Es war bestimmt nicht mein letztes Mal auf der Fashion Week, denn ich hatte eine tolle Zeit. 

Vielen Dank an der Stelle nochmal an Tamaris und das Event-Team für die Gelegenheit und zwei wunderschöne Tage :)

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! :)
    Das zweite Outfit gefällt mir so so gut! Sieht echt toll aus, auch mit der Frisur ;)

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Bilder, dein 2. Outfit gefällt mir super gut ! <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder - da wird man ja ganz neidisch! :)
    Außerdem gefällt mir der Pulli total. Habe gerade bei Stradivarius mal nach ihm geschaut und er ist noch zu haben! Juhuu :)

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach tollen Tagen!
    Mir gefällt dein Mini Diary mit den kurzen, knackigen Texten und den Bildern dazu extrem gut!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. great pics, very cool! :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen