23. Januar 2014

Traumschuhe im Sale gefunden

Ich wollte schnell diesen Post für euch schreiben, da ich seit gestern zwei Paar wunderschöne High Heels besitze und die sind dazu auch noch stark reduziert!
Solche Tipps gebe ich gerne schnell an euch weiter, vielleicht gefallen euch die Modelle ja auch und ihr könnt zuschnappen :)




Ich habe ein paar atemberaubende rote Stilettos der Trend-Marke Aldo hier (click) für den halben Preis gefunden. Besonders schön finde ich die hochwertige Stein-Verzierung an den Riemen und den edlen Rotton.



Dazu sind sie auch noch sehr angenehm zu tragen. Gerade im Sale lohnt es sich nach hochwertigeren Schuhen zu schauen, finde ich. Man bekommt ja die gleiche Qualität und die ist mir bei Schuhen wichtig.



Das zweite Paar sind diese schwarzen Stiefeletten aus der Asos Collection. Das außergewöhnliche Riemchen-Design finde ich sexy und edgy.


Der Absatz ist ehrlich gesagt eine Herausforderung, aber ich übe fleißig und für ein Dinner-Date ist es kein Problem ;) Auch dieses Paar habe ich reduziert bei Asos (click) gefunden, für mehr als die Hälfte vom Preis!



Zum Schluss noch zwei Spar-Tipps für euch:
  1. Bei Asos in Britischen Pfund statt Euro bezahlen (geht nicht bei Kauf auf Rechnung). Durch den Wechselkurs profitiert ihr ein wenig :) Einfach oben rechts auf GBP umstellen, wenn ihr alles im Korb habt und bevor ihr den Kauf tätigt.
  2. Heute (!!) gibt es mit dem Code "JAN10" nochmal 10% Rabatt auf reduzierte Waren. 
Einen schönen Sonntag euch noch ♥

Kommentare:

  1. Die Schuhe von Asos finde ich sehr schön.:)

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind der Hammer! Hast einen tollen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind wirklich richtig toll!
    Kann mich gar nicht entscheiden welche ich hübscher finde! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Schuhe zum absoluten Superpreis!

    AntwortenLöschen
  5. wow, beide wunderschön! Und über Schnäppchen freut man sich doch immer am meisten((:

    AntwortenLöschen
  6. Wow coole Schuhe :))
    Mag dein blog wirklich sehr villeicht hast du ja lust auf gegenseitiges folgen würde mich freuen :)

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Schuhe :) die Schwarzen gefallen mir am Besten <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    von "Yuyu´s Moments"

    AntwortenLöschen
  8. Woow Superschnäppchen da muss man zugreifen !!
    Ich finde die Schwarzen richtig Mega - würde sie selber auch tragen.
    Bin großer Fan deines Blogs <3
    http://melodymangoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Schuhe :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3 

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh die roten Heels sind wunderschön!
    Gefallen mir richtig gut :)

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. OMG sind die schön! Haben will!!! XD <3

    Elli

    P.S.: Ich blogge auch. Guckt doch vorbei und werdet Leser. munamalisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen