27. Februar 2014

Meine Essie Lacke + Swatches

Da ich wirklich immer Nagellack trage und eine große Leidenschaft dafür entwickelt habe, ist meine Sammlung dementsprechend riesig.

Aber keine Marke ist so oft vertreten wie Essie. Warum? Ich liebe die Essies für ihre Farben, den Pinsel, die Deckkraft, die Haltbarkeit und sogar das Flaschendesign ist für mich ein Kaufgrund :)




Natürlich gibt es da Ausnahmen und nicht alle Lacke sind perfekt, es geht eher um den Gesamteindruck.
Falls ihr mehr dazu wissen möchtet, schaut euch auch gerne auch mein Video dazu an, da gehe ich auf die Qualität jedes einzelnen Lacks ein.


Auf den Swatches seht ihr jeweils eine Schicht, damit ihr die Deckkraft & die Gleichmäßigkeit am besten beurteilen könnt, die Namen sind von links nach rechts aufgelistet.

 Lovie Dovie, Cascade Cool, Madison Ave-Hue, Bachelorette Bash, Watermelon, Exotic Liras



Eternal Optimist, Cute As A Button, Camera, Meet Me At Sunset, Too Too Hot, Snap Happy



 She's Pampered, Really Red, Jelly Apple, Fishnet Stockings, Leading Lady, Toggle to the Top, Shearling Darling



 Island Hopping, Big Spender, Bahama Mama, Sole Mate, Skirting The Issue, Berry Naughty, Decadent Dish
  


 Nothing Else Metals, To Buy Or Not To Buy, Lilacism, Play Date, Sexy Divide, Luxedo



 Mint Candy Apple, Where's My Chauffeur, Turquoise & Caicos, Trophy Wife, Navigate Her



 Parka Perfect, Bikini So Teeny, Lapis Of Luxury, Bouncer It's Me, Mesmerized, After School Boy Blazer



 Beyond Cozy, Good As Gold, Penny Talk, Mink Muffs

Welches ist dein Lieblingslack von Essie?

Kommentare:

  1. Hey :)
    Sehr schöne Fotos. Ich habe bisher noch gar keine Essie Nagellacke, aber würde total gerne einen testen. Kannst du mir einen eher dezenten empfehlen?
    LG LauraLove

    http://meandmybeeing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe die Farbe auch.(mein erster essie Lack) ich liebe ihn ❤️☺️

      Löschen
  2. Wow so viele Essie Lacke, schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos und Swatches! Ich liebe Essie Nagellacke! Danke dir!
    Liebe Grüße
    Alfiya

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sammlung :)

    Ich liebe Essie Lights :)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Lieblingslack ist der too too hot :) Buy me a cameo finde ich aber auch sehr hübsch!

    Liebe Grüße,
    Inga :) von My American Dream ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Essie Nagellacke und kaufe seitdem auch keine anderen mehr. Sie halten bei mir einfach am besten. Und die Farbauswahl ist grandios. :)

    lg, Lui

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Essie Nagellacke ! Habe auch ziemlich viele und mag alle davon. Kann auch nie aus dem dm gehen ohne mindestens einen gekauft zu haben :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hast du aber wirklich eine Riesen Auswahl :) ich besitze ehrlich gesagt keinen einzigen Lack, da ich wegen dem Preis immer zu geizig war :D ich werde mit jetzt aber vielleicht einen dieser Lacke besorgen :)
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe den neuen Mint Candy Appel und habe gar keine Probleme mit dem in jeder Hinsicht :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Mein Herz geht auf, wenn ich deinen Post anschaue <3
    Schön, dass es noch andere Essie-Verrückte auf dieser Welt gibt :D

    Liebe Grüße,
    Melanie

    www.essieallover.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh gott habe nur ein paar essielacke. irgendwie haben wir uns noch nicht lieben gelernt :/ mache gerade eine kur mit Microcell, vllt versuche ich es danach nochmal. die sind leider aber auch sooooo schön und teuer ://

    AntwortenLöschen
  12. d hast eine beeindruckende Sammlung :)
    Ich liebe Essie Lacke auch sehr und kann mir ein leben ohne die gar nicht mehr vorstellen :)

    Villeicht habe ich mich auch verzählt, aber ich glaube du hast unter dem ersten Bild einen Namen vergessen. Ich wollte wissen, ob der 4. Nagellack "Bachelorette Bash" ist oder ob ichd a etwas verwirrt bin :) Der gefällt mir nämlich sehr gut.

    lg russkaja

    AntwortenLöschen
  13. Mein Lieblingslack von Essie ist auf jeden Fall Angora Cardi.
    Nach deinem Post werde ich mich aber auf jeden Fall nochmal genauer im Essie Sortiment umschauen.
    Ich finde Lovie Dovie wunderschön & werd mir den wohl zulegen ...

    Liebste Grüße,
    Anni von Annimierdame

    AntwortenLöschen