1. März 2014

MAC A Fantasy Of Flowers Haul

Ich wollte euch meinen kleinen Einkauf aus der neuen Frühlingskollektion von MAC mit dem schönen Namen "A Fantasy Of Flowers" zeigen.





 Lippenstift Dreaming Dahlia, Mineralize Skinfinish Stereo Rose

Der Lippenstift in der Farbe Dreaming Dahlia durfte mit.
Der Name, die Farbe - einfach hübsch und sehr schön für den Frühling und Sommer. Das Finish ist ein Lustre, es erinnert mich an die Lipbutters von Revlon. Also eher cremig und sheer, aber auch nicht zu dezent, was bei dem schönen Koralle-Ton auch zu schade wäre. Er fühlt sich angenehm auf den Lippen an, man sollte aber vorher ein Peeling machen, da er kleine Schüppchen betont.


Jetzt gibt es auch ein MSF in meiner Sammlung :) Der berühmte Stereo-Rose ist bei mir eingezogen. Er wurde zum xten Mal repromoted, wobei ich auf Blogs gesehen habe, dass er sich jetzt deutlich unterscheiden soll. Ehrlich gesagt mag ich die "neue" Variante lieber, weil die Swatches von 2012 einen Hauch zu kupferstichig sind für meinen Geschmack.
Ich würde ihn als Pfirsich-Champagner-Ton mit frostigen Schimmer beschreiben und werde ihn als Blush und Highlighter verwenden.

 Swatches: Stereo Rose, Dreaming Dahlia

Ich weiß noch wie ich früher jeder MAC LE entgegengefiebert habe, obwohl ich meistens dann doch nicht viel davon haben wollte :) Ich finde die Preise sind einfach der Wucher und ich schaue vorher immer erst auf Blogs, ob es nicht ein günstigeres Dupe zu den Sachen gibt oder sie überhaupt eine gute Qualität haben. Heutzutage bekomme ich nur noch am Rande über Instagram und Co. mit, wenn es etwas Interessantes gibt und meistens ließen mich die LE's kalt.
Ich bin aber froh, diesmal zugeschlagen zu haben und mag meine neuen MAC Schätze sehr ♥

Noch ein Tipp:
Wenn das Objekt eurer Begierde mal wieder schnell ausverkauft war, schaut mal HIER vorbei.
Dort gibt es MAC Samples und oft auch vereinzelte Produkte aus Limited Editions aus den USA! Aktuell einige Lippies, Pigmente und Eyeliner aus der "A Fantasy Of Flowers" LE ;)


Kommentare:

  1. Was für tolle Produkte!
    Der Lippenstift sieht wirklich suuuper aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift ist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen