26. März 2014

Milani Color Statement Lipsticks

Wie auch in meinem heutigen Favoriten-Video, wollte ich euch hier meine neuen Lieblingslippenstifte vorstellen :)

Die Milani Color Statement Lipsticks haben eine tolle Pigmentierung und tragen sich sehr gleichmäßig auf. Ich mag das Finish besonders, weil es zwar etwas cremig ist, aber nicht zu sehr.
Die Formulierung enthält die Vitamine A, C & E und ist parabenfrei.

Violet Volt, Rose Hip, Flamingo Pose, Ruby Valentine, Naturally Chic, Plumrose, Nude Creme



Das Tragegefühl ist super angenehm und sie halten so gut wie MAC Lippenstifte! Dazu riechen sie lecker nach Wassermelone...Yummi :)

Ein kleiner Tipp: Wer MAC Heroine nicht bekommen hat kann sich Violet Volt mal anschauen. Es ist kein perfektes Dupe, aber die beiden sind sich schon extrem ähnlich :)

Violet Volt

Rose Hip

Flamingo Pose

Naturally Chic

Plumrose

Ruby Valentine 

Nude Creme

Links v.o.n.u.: Naturally Chic, Rose Hip, Ruby Valentine, Nude Creme
Rechts v.o.n.u.: Plumrose, Violet Volt, Flamingo Pose

Die Lippenstifte erhaltet ihr ab heute bei miacosa für nur 5€.

Meine abbsoluten Favoriten sind Naturally Chic, Rose Hip und Flamingo Pose.

Welche Farbe gefällt dir am besten?

Kommentare:

  1. Die Lippenstifte sehen echt genial aus !:)

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, die sehen wirklich alle sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Der violette liegt momentan genau in meinem Beuteschema. Oh da muss ich aufpassen, dass ich nicht schwach werde ^^

    AntwortenLöschen
  4. Der Post ist echt super klasse, ich bin in deinen Blog einfach nur verliebt!:)
    Habe bei mir eine Review zum neuen Ebelinblenderpinsel und zur They're real von Benefit gemacht, wer mag kann ja mal vorbeischauen, ich würde mich freuen!:)
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Lippenstifte riecheen einfach sooo gut, himmlisch.
    Supeer Post. :))
    Liebe Grüße,
    Sara
    beautyisbeingyourseelf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen