28. März 2014

Neue Zoeva Paletten: Erster Eindruck

Ich war richtig aufgeregt, als ich auf Instagram die ersten Bilder der kommenden Lidschatten-Paletten von Zoeva entdeckt habe. Die Idee und Aufmachung waren schon einmal viel versprechend.

Es gibt jetzt insgesamt 4 neue Paletten mit je 10 Lidschatten zu einem Preis von je 16,80 €.
Ich mag es, dass alle ein bestimmtes Thema vertreten und ein passendes Design dazu haben.




Netterweise wurden mir überraschend zwei Exemplare zugeschickt, damit ich sie euch vorstellen kann :) Ich habe sie noch nicht auf dem Auge getestet und gebe euch hier die ersten Impressionen.

Retro Future

Die Retro Future Palette kann man als "abgespaced" bezeichnen :) Eine außergewöhnliche Farbzusammenstellung. Neutrale Farben gepaart mit besonderen Nuancen. I love it! Besonders das intensive Blau Electric Youth und der Pastellton Time Travel gefallen mir sehr gut. Rose Gold und Black Hole sind auch ein Traum!
Während die untere Reihe sehr gut pigmentiert scheint, sind die oberen Schimmernuancen leider eher schwach. Vielleicht überraschen sie aber noch über einer guten Eyeshadow Base. *Daumen drück*

Naturally Yours

Die Palette Naturally Yours ist in neutralen Tönen gehalten und spricht wahrscheinlich die meisten Frauen an. Sie erinnert mich an die Urban Decay Naked Basics, nur eben in größerer Form. Auch hier gibt es wieder Töne die sich butterweich und intensiv swatchen lassen, genauso wie etwas krümmelige oder auch schwache Lidschatten. Aber auch hier will ich mich erst nach einem Praxistest am Auge festlegen :)
Meine Favoriten sind Lovely Monday,  Soft & Sexy und Slow Dance.

Fazit:
Mein erster Eindruck ist insgesamt sehr gut, ich habe schon einige Looks im Kopf, die ich mit den neuen Schönheiten schminken möchte. Die paar schwächer pigmentierten Nuancen finde ich immer noch im Rahmen, schließlich passiert das auch bei den viel teureren Urban Decay Paletten, das nicht alle Lidschatten gleich stark sind.

Was sagt ihr dazu?


Kommentare:

  1. wow die sehen echt schön aus :)
    Freue mich schon auf die Looks, die du uns hoffentlich bald zeigen wirst :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dann bin ich ja schon unheimlich gespannt auf die AMU's die kommen werden. Schaut sehr vielversprechend aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die 'Naturaly Yours' Palette macht mich total an :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Paletten auch super spannend! Vor allem die mit den Nude Tönen. Allerdings habe ich bedenken, dass mir die Palette zu groß ist, da ich super begeistert von den kleinen und kompakten Sleek Paletten bin.
    aber ich werde einfach mal abwarten, wie sich die allgemeine Meinung so entwickelt :)!

    Danke für deinen tollen Beitrag :)! ♡
    Die Daisy

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Paletten!
    Mir gefällt die Natürliche echt gut :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Retro Future Palette ist wunderschön :) Ich mag auch diese Mischung aus neutralen Tönen und knalligen Tönen!
    Würde mich über ein AMU zu dieser Palette sehr freuen!

    Ich finde es schön, dass du auch einen Blog hast, bin bei YT nicht angemeldet und kann da nicht kommentieren, aber ich liebe deine Videos :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  7. Super Post und die Paletten sind echt wunderschön!:))
    Habe eben auch eine Review zu einem Zoeva Blenderpinsel gemacht und ihn mit dem neuen von Ebelin verglichen, wer mag kann ja mal vorbeischauen, würde mich freuen.
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen