14. März 2014

New In: Essie Pastell LE

Seit heute ist die neue limitierte Frühlingskollektion von Essie draußen. Ich hatte es zuerst nur auf den sehr beliebten Fiji abgesehen, aber vor Ort konnte ich auch den Anderen nicht widerstehen :)

V.l.n.r.: Fiji, Need A Vacation, Mamba, Over The Knee

 In zwei Schichten aufgetragen

Die beiden Brauntöne fand ich live viel schöner als auf den Promobildern. Sie haben beide einen sehr dezenten Schimmer und sehen sehr chic aus. Der Karamell- und Schokoton haben zwar weniger mit Pastell zu tun, aber ich glaube "Süßigkeiten" ist hier eher der rote Faden ;)
Nur Tart Deco, der auch zur Kollektion gehört ließ mich kalt. Dieser ist aber auch (als einziger) im Standardsortiment erhältlich.

Fiji

Need A Vacation

Mamba

Over The Knee

Wie findet ihr die Kollektion?

Kommentare:

  1. Vorallem Fiji spricht mich sehr an! :)
    Da werde ich die nächsten Tage mal bei DM vorbeischauen! :)

    Liebe Grüße,
    Inga ♥
    My American Dream ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Töne, aber ich glaube ich werd mir keinen davon kaufen ;)
    Sollte erstmal meine anderen Essie Lacke wieder öfter nutzen :D

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  3. Na super, Du hast mich mal wieder angefixt! *lach*
    Mich machen ja (vor allem) Mamba und Over the Knee an.... weia, ich muss morgen gaaaaanz dringend zum dm RENNEN! :D

    AntwortenLöschen
  4. Echt cooler Post von dir! Ich bin heute natürlich auch direkt zu DM geflitzt und hab mir Fiji geholt - der ist echt super schön! Danke dir ;)
    LG Lenia

    AntwortenLöschen
  5. Die Braun Töne lassen mich eher kalt, aber need a vacation sieht sehr hübsch aus. Kaufen werde ich ihn wohl trotzdem nicht, da ich genügend ähnliche Töne habe^^

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, Fiji ist im Moment ja wirklich allgegenwärtig und langsam schleicht sich ein Muss-ich-haben-Gefühl bei mir ein...Need a vacation sieht auch sehr schön aus, die Brauntöne wären für mich eher nichts. Puh, na immmerhin! :D
    Sehr schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Larissa
    puderfarben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow richtig schön *_* Ich habe schon versucht Fiji zu ergattern aber ich habe ihn nirgends mehr bekommen :'( :D :**

    AntwortenLöschen