19. März 2014

New In: Zara Pastell Pullis

Ich bin absolut verliebt in diese beiden Teile! Ich habe die süßen Pullis vor kurzem bei Zara entdeckt und konnte mich gar nicht entscheiden welche Farbe ich schöner finde.
Dann die Überraschung als ich auf den Preis schaute: Nur 19,95 €? Für Zara doch recht günstig, oder?
Also durften gleich beide mit und ich gebe zu ich muss mich seit dem zurückhalten sie nicht jeden Tag zu tragen, hihi ♥





Sie sehen zu einer einfachen Skinny Jeans toll aus und ich kann sie auch noch bei dem schönen Frühlingswetter mit einem Bleistift- oder Skaterrock kombinieren, da sie nicht allzu warm sind.
Outfit Posts sind sowieso in Planung.... so stay tuned! ;)


Kommentare:

  1. total süße Pullis :))

    glg Anna
    http://pastell-blume.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Oh der fliederfarbene ist ja schön, aber uns Dunkelhaarigen steht gelb eigentlich auch gut ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die find ich auch super süß und passen perfekt zu dir!:)

    AntwortenLöschen