27. April 2014

Air


Pulli (Sweater): Zara | Jeans: Zara | Bluse (Blouse): H&M | Tasche (Shopper): Zara
Schuhe (Shoes): Nike | Kette (Necklace): Pieces | Uhr (Watch): Daniel Wellington

Meine mintfarbenen Nike Air Max Thea kennt ihr ja bereits, genauso wie meine Liebe zu ihnen. Ich trage sie ständig, weil sie einfach so bequem sind und die Farbe schreit nach Frühling. Letztens habe ich sie mit Skinny Jeans, Pastell-Pulli und nudefarbener Tasche kombiniert. Ein einfacher Frühlings-Wochenend-Look :)
-
I love my mint Nike Air Max Thea! They are so comfortable and the colour screams spring :) I wore them the other day with skinny jeans, a pastel sweater and a nude shopper bag. Just a casual Spring-Weekend-Look :)

Kommentare:

  1. Sieht super aus. Du machst dich echt gut als Model! :)
    Ich liebe deine zwei pastellfarbenen Zara-Pullis und auch die Schuhe sehen nicht nur bequem, sondern auch richtig gut aus!
    Total schön kombiniert. Die Tasche war auf jeden Fall auch ein guter Fang.

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de
    hier könnt ihr einen 50€ mydays-Gutschein gewinnen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! Die Schuhe sehen echt sehr schön aus. Die Farben harmonieren echt gut miteinander! :) <3

    AntwortenLöschen
  3. dein Outfit ist wunderschön....aber die schuhe toppen echt alles andere nochmal ♥♥
    Liebste Grüße♥, Jess von fashionkissesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Total schön dein outfit. Hab die gleichen Schuhe nur in einer anderen farbe. Ich trage sie täglich weil sie so bequem sind....
    Möchte auch noch sagen wie toll ich dich finde bist meine absolute lieblings-youtuberin ��
    Ganz liebe grüße isalouify ������

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Outfit! Besonderst gefällt mir der Zara Pulli und die Tasche. Vorallem die Tasche ist wirklich ein Traum! ♥
    Die Schuhe sehen richtig bequem aus :))

    Liebe Grüße
    Vale
    http://beautybreaker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo meine liebe,
    Die Schuhe sind der Hammer, ich habe sie in pink/Orange und liebe sie sehr:)
    Deine Outfit-posts sind toll, schau ich mir sehr gerne an und hole mir Inspiration!
    Liebst
    Katrin
    www.inbetweenblush.blogspot.de

    AntwortenLöschen