19. April 2014

Lace

 Blazer: Zara
Top: H&M- Ähnlich (Similar)
Jeans: H&M
Schuhe (Shoes): Zara
Tasche (Handbag): Zara
Kette (Necklace): Sheinside
Sonnenbrille (Sunglasses): Etam

Vor mir liegt das lange Osterwochenende mit herrlichem Wetter, juhu! Ich werde die Zeit nutzen um zu relaxen, Sport zu machen und weitere Outfit-Posts für euch zu shooten :)
Das Spitzen-Top ist schon älter und ich hatte es eigentlich schon aussortiert, dann aber doch behalten. Und jetzt trage ich es ständig, haha! Dabei bin ich eigentlich kein Typ, der zweite Chancen vergibt... Aber in dem Fall hat es sich gelohnt ;)

-

I'm looking forward to the Easter Weekend, especially with this perfect spring weather. I will just relax, workout and shoot more outfit-posts for you guys :)
The top I'm wearing was supposed to be sorted out, but I ended up keeping it and now I'm wearing it all the time, haha! Not typically for me, but I guess a second chance can be good sometimes ;)

Kommentare:

  1. sehr schönse outfit ♥

    fashionkissesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Outfit!
    Ich liebe Spitze und würde das alles genau so auch tragen:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe gefallen mir persönlich zwar nicht so gut, aber dafür ist der Rest des Outfits mehr als nur schön! Du hast so einen guten Geschmack! :)

    Liebe Grüße & ein schönes Osterfest,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. super schönes Frühlingsoutfit!:*
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Bin verliebt in die Schuhe :) Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  6. Dieses klassische Outfit gefällt mir sehr. Man erkennt deine Liebe zum Detail :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich für einen Award nominiert!

    http://mintcandy-apple.blogspot.de/p/awards.html

    Mit freundlichen Grüßen, Geena Samantha

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst toll aus. Wie kann man nur so hübsch sein?

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Outfits und deinen Stil so sehr:-)
    Ich finde es ist einfach die perfekte Mischung aus "top gestylt" und trotzdem nicht übertrieben gestylt :-)

    AntwortenLöschen