17. April 2014

Matchy Matchy

Dass ich Rosen liebe, ist glaube ich bekannt :) Aber noch viel mehr, wenn sie von meinem Freund kommen ♥


Er hat mich gestern mit einem wunderschönen Strauß in einer meiner Lieblingsfarben überrascht. Ein so kräftiges dunkles Pink, dass es manchmal Rot aussieht, aber eben immer noch Pink ist :) Ihr seht ja was ich meine, wobei es schwer ist die Farbe korrekt einzufangen.


Auf jeden Fall ist es genau der Ton des Essie Nagellacks Style Hunter aus der neuen "Hide & Go Chic" -Kollektion!
Ein traumhafter Lack, aber dazu bald mehr zusammen mit den anderen Minis, die ich aus der LE habe.


Meine Nägel habe ich jetzt von super lang auf super kurz gebracht. Ich brauch einfach immer Abwechslung und das Tippen läuft jetzt eindeutig schneller, haha!



Kommentare:

  1. Oh, wie süß dein Freund ist, hihi!:)
    Und die Nagellack ist wirklich wunderschön. Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, weil ich rote Farben auf den Nägeln über alles liebe!
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Farbe auch so sehr *_*
    Hab mir auch schon überlegt, ob ich mir den Style Hunter hole, bin aber noch zu keinem Einkauf gekommen bei dem die Farbe mit nach Hause durfte....

    Wunderschöne Farbe :)
    Liebe Grüße
    Julia <3

    AntwortenLöschen