15. April 2014

New In: Daniel Wellington

Diese elegante Armbanduhr war schon lange auf meiner Wunschliste. Sie ist zeitlos und schlicht, aber genau das macht sie für mich besonders.
Ich habe mich für das Modell Classic entschieden, welches ein etwas größeres Gehäuse hat. So hat es einen Hauch von Boyfriend Style, ist aber immernoch fein genug, dass es zu meinem Handgelenk passt.




Und natürlich musste die Ringfarbe Rose Gold sein :) Ich bin verliebt...
Das Tolle an den Daniel Wellington Uhren ist, dass man zusätzliche Armbänder kaufen und sie selbst austauschen kann! So hat man immer wieder eine "neue" Uhr ♥


Ich besitze nun Cardiff Lady (Braun im Used Look) und Sheffield Lady (klassisches tiefes Schwarz). Mit den beiden ist für mich einfach jedes Outfit abgedeckt!
Ich spiele aber mit dem Gedanken mir noch eins der verspielten Stoffbänder für den Sommer zu kaufen, z.B. Winchester :)
  
Bestellen kann man über die Website, der Versand ist kostenlos -yeah!- und es gibt diesen Monat einen Rabatt - yeah, yeah! - über 15%. Einfach den Code dwspring beim Warenkorb eingeben!

Welches Modell ist euer Favorit?

Kommentare:

  1. die ist sehr sehr hübsch! Steht auch schon länger auf meiner Liste, allerdings hab ich erst kürzlich noch ein Modell von Fossil gesehen, das es mir glaub ich noch etwas mehr angetan hat!

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch will! Die schau ich schon soo lange an. Sie ist eben so zeitlos und schlicht und schick und immer passend. Habe sie bei ganz vielen skandinavischen Bloggerinnen gesehen und mich verliebt!! Ich finde, dass man für die Michael Kors Uhren und wie sie alle heißen irgendwann fast zu alt ist. Die sind halt einfach recht mädchenhaft. Was auch überhaupt nicht schlimm ist, jedoch finde ich (24 Jahre alt), dass ab einem gewissen Alter eine solche Uhr viel besser passt und man ist stets stilsicher damit. Ganz, ganz tolle Wahl!!

    Liebe Grüße, Sissi

    http://thesamebutmoredifferent.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sehr schön, steht dir super :)

    http://cheycathloo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hi ist das eine Zusammenarbeit mit der firma? Lg paula

    AntwortenLöschen
  6. Das Tolle an den Daniel Wellington Uhren ist, dass man zusätzliche ... mkuhrendamen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Tolle an den Daniel Wellington Uhren ist, dass man zusätzliche Armbänder kaufen und sie selbst austauschen kann! So hat man immer ... idanielwellington.blogspot.de

    AntwortenLöschen