3. April 2014

Pastell Leo

Ich bin wieder in Stimmung für Nail Designs, also hoffe ich ihr wollt in Zukunft mehr davon?
Das Leopard Muster wollte ich schon lange mal ausprobieren, aber da mir das normale Braun zu langweilig war, habe ich zarte Pastellfarben verwendet.


Essie Muchi Muchi, Essie Eternal Optimist, Essence Nail Art Stylist 

Ihr braucht dazu Nagellack in Pastell-Rosa, Beige, Schwarz und einen Nail Art Pen oder Zahnstocher.


Nachdem ich alle Finger in den Grundfarben lackiert hatte, habe ich direkt mit dem Pinsel Tupfen aufgesetzt.
Danach habe ich mit einem Nail Art Stift und schwarzem Nagellack die Tupfen umrandet, wobei man immer kleine Öffnungen lässt.
Dann noch hier und da ein paar Punkte setzen.. und fertig! Das Schöne ist: Es muss weder regelmäßig noch ordentlich sein :)

Es geht wirklich unglaublich einfach und schnell, probiert's doch mal aus :) Wenn ihr mir eure Bilder auf Instagram zeigen wollt, vergesst nicht #kindofrosy damit ich es sehen kann. Ich würde mich freuen!

Kommentare:

  1. wooow sieht sehr professionel aus

    lg http://beautiful-life-of-t.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super aus!! ich bekommen sowas leider überhaupt nicht hin :// Naja, Übung macht den Meister ;)

    LG <33

    http://everlyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vania,
    das sieht hammer aus - werde es auch mal ausprobieren
    Leider habe ich kein besonderst grosses Talent wenn es um Nailart geht
    Naja, eigentlich nicht ganz richtig, denn ich habe überhaupt kein Talent :(
    Liebste Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hi Vania! Das Nail Design sieht wunderschön aus :D Sind die Essie Lacke im Standart Sortiment?

    Liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so toll aus ! & deine Nägel haben die perfekte Länge :)00,

    AntwortenLöschen
  6. Sind das deine Naturnägel? Purer Neid !:))
    Habe vor kurzem bei mir eine Review zur They're real Mascara von Benefit gepostet, vielleicht mag der ein oder andere ja mal vorbeischauen, würde mich freuen:)
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi, das ist ja ein Hammer Nageldesign, ich finde Leo schon sehr schön und dann auch noch in rosa, perfekt. Muss ich unbedingt auch mal so ausprobieren.
    Lg Simone

    AntwortenLöschen