5. April 2014

The First


Mantel (Coat): Only
Pulli (Sweater): Zara
Hose (Pants): Zara
Schuhe (Shoes): Tamaris
Sonnenbrille (Sunglasses): Etam
Uhr (Watch): Michael Kors
Kette (Necklace): Amor
 
Überraschung! Ab jetzt seht ihr hier auch Outfit Posts von mir :)
Den Wunsch hatte ich schon so lange und endlich geht es los. Wir (= Monsieur Fotograf aka mein Herz und ich) hatten so viel Spaß beim Shooting! Wäre es nicht dunkel geworden, würde ich jetzt noch da stehen haha! Ich hoffe wir werden uns jedesmal noch verbessern, es gibt natürlich noch viel zu lernen.
Aber gefällt euch mein erster Post?

Für den Fall, dass sich auch fremdsprachige Leser auf meinen Blog verirren und gerne daran teilhaben möchten, werde ich zu diesen Posts noch eine Textversion in Englisch einfügen. Hoffe das stört niemanden?

-
Surprise, Surprise! From now on you will see outfit posts on my blog and I am so excited :) My bf and I had so much fun at the shooting... way too much fun haha. I really hope you like it!


Kommentare:

  1. total süßes Outfit! Das Pastell steht dir so gut ;)

    http://thesamebutmoredifferent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool und lässig!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Super tolles Outfit, freue mich auf weitere solcher Posts!:)
    Habe eine Review zu Chanel und P2 im Vergleich vorhin gepostet.
    Wer mag kann ja vorbeischauen, ich würde mich freuen!:)
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, ich liiiiiebe den Mantel! :)

    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind sehr schön geworden

    lg http://beautiful-life-of-t.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich mag dieses Outfit total gerne. Ich weiss du hast bei weitem mehr wie 200 follower aber ich dachte ich tagge dich mal für den
    "Liebster Blog Award". Du kannst ihn mündlich auf Youtube oder schriftlich hier machen. Wie du möchtest.
    Ganz liebe Grüsse :) xx
    PS: Alle Regeln findest du auf meinem Blog: http://inspiration-a-porter.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dieses Outfit wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr cool :)) Du hast mega schöne Haare. Die pastellige Kombo mit dem "harten" Schwarz ist echt chic!

    AntwortenLöschen