2. Mai 2014

Beauty Favoriten im April

Für alle Blogleser wollte ich meine Lieblingsprodukte der letzten Wochen zusammenfassen. Natürlich könnt ihr euch auch gerne das Video dazu auf meinem Kanal anschauen :)


Lavera Rose Garden Regenerierende Handcreme
Ja der Rosenduft hat mich mal wieder gekriegt :) Die Pflegewirkung ist auch toll, sie zieht schnell ein und ist nicht zu fettig. Top! Habe sie mir erstmal in der kleinen Größe gekauft, weil ich Handcremes auch immer unterwegs mitnehme.

Moroccanoil Glimmer Glanz
Das Glanz Spray macht einen schönen natürlichen Schimmer ins Haar ohne dass meine Haare dabei fettig werden. Besonders gerne gebe ich es nach dem Glätten ins Haar zum Finish, weil ich damit gleichzeitig dem Frizz vorbeuge und sie so länger glatt und seidig bleiben.

Moroccanoil Locken Definierende
Konnte mich überzeugen und der Duft hat Suchtgefahr!
Gerade wenn ich meine Haare lockig trage, brauche ich etwas Pflegendes, dass gleichzeitig etwas Definition reinbringt, aber auch nicht verklebt :)
Die beiden Haarprodukte habe ich von haircenter24 zum Testen erhalten. Dort gibt es einen exklusiven 10%-Rabatt für euch, wenn ihr mögt! Gilt ab 15 € MBW, einfach "ROSY123" eingeben ;)


Bourjois Healthy Mix Foundation
Bisher die beste Foundation für mich! Sie ist leicht, sieht natürlich aus und das Tragegefühl ist so schön frisch. Ich mische mir meinen Ton aus den Nummern 52 & 55 zusammen und habe so das ganze Jahr über keine Probleme mit der Nuance :) 
Ich habe sie vor zwei Jahren in Frankreich gekauft, mittlerweile wurde die Verpackung verändert. Es gibt sie aber auch bei Asos oder Budni.

MAC Mineralize Skinfinish
Das MSF ist nicht zu matt und hat eine leichte Deckkraft. Sie ist also ideal für die Frühlinsgzeit! Ich trage den Ton Medium und pudere damit meine T-Zone ab.

MAC Mineralize Blush Warm Soul
So ein wunderschöner Blush ♥ Er gibt gleichzeitig Frische, Wärme, Farbe und Glanz in Gesicht -aber auf keinen Fall zu viel davon! Daher ein idealer Begleiter für natürliche und schnelle Looks im Alltag.

Sedona Lace Dome Contour Brush
Der Pinsel ist Teil eines Sets, welches ich mal zum Testen bekommen hatte. Es ist mein liebster Gesichtspinsel geworden und ich benutze ihn gerade noch häufiger, da er und Warm Soul sich bestens vertragen :)

Urban Decay Naked Basics
Okay, die kennen wir mittlerweile alle. Im Grunde brauche ich die Palette für so ziemlich jedes Augen-Makeup. In letzter Zeit habe ich sie aber besonders gerne solo verwendet und mit soften Looks experimentiert.

NYX Butter Gloss Eclair
Der Wahnsinn! Endlich ein Lipgloss, der nicht nach einer Zeit eklig wird und noch zusätzlich pflegt. Den zarten Rosa-Ton kann ich einfach immer und zu allem tragen, am liebsten noch in Kombination mit einem Nude-Lippenstift darunter.



Kommentare:

  1. Ich finde, da sind tolle Sachen dabei!
    Die nyx Glosse sind so schön;)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Moroccanoil und benutze es sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Warm Soul, die Naked Basics und die Nyx Glosse gehören auch zu meinen Favoriten diesen Monat! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Produkte die auch super zum Frühling passen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Geena Samantha

    AntwortenLöschen
  5. das Mac Blush ist echt super schön!:)
    Toller Post, ich liebe deinen Blog, Vania<3
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen