25. Mai 2014

Black Friday


Am Freitag war ich mit meinem Freund auf ein Glas Wein -und natürlich auch Tiramisu- beim Italiener. Das Wetter war abends noch herrlich, sodass wir draußen sitzen und auf die erfolgreichen letzten Tage anstoßen konnten.
Ich hatte mich für einen komplett schwarzen Look entschieden, ich liebe das! Komischerweise besonders bei schönem Wetter, haha.

Dazu habe ich meine dunkelbraune Schultertasche kombiniert, die ich im Moment ständig trage. Und die ist schon so alt! Wenn man lange genug wartet, wird ja alles wieder zum Trend, stimmt's? Deshalb habe ich seit zehn Jahren schon das, was ich jetzt wie irre gesucht hätte: die perfekte Sommer-Handtasche mit Fransen ♥

Zu dem Bronzefarbenen Augenmakeup habe ich auch gleich ein Tutorial gedreht :)

-

On Friday night I went out with my boyfriend for a glass of wine- and of course tiramisu- to an Italian restaurant. The weather was nice, so we sat outside and drank to the those successful past days.
I was wearing a black on black outfit, I love to do that! Strangely enough, especially when the weather is nice, haha.

I combined it with my dark brown shoulder bag that I wear all the time at the moment. It's an oldie but a goldie :) 

If you wait long enough everything is back on trend, so I have my perfect summer handbag with fringes already  

I also filmed a tutorial on the bronze-colored eye makeup :)

 Fransen-Weste (Fringed West): Primark Alternative
 Basic-Top: H&M
Skinny Jeans: River Island
Heels: Hallhuber Aktuelles Modell
Tasche (Bag): Friis & Company Ähnliche hier
Armbänder (Bracelets): Asos
Ringe (Rings): Asos
Uhr (Watch): Michael Kors
Sonnenbrille (Sunglasses): Etam Ich liebe diese hier!






Kommentare:

  1. wow.. dein Augen Make-up ist der wahnsinn. steht dir super gut.
    dein Outfit finde ich auch total schön. ;)

    Liebst Ella <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit, das Make Up sieht auch sehr schön aus. :)
    In welche Stadt wurden diese Aufnahmen gemacht? Sieht schön dort aus.

    Liebe Grüße,
    Sarah <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! Freue mich schon auf das Tutorial :)

    Liebe Grüße,
    Laura<3

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist voll schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Superschöönes Outfit :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sieht hammer aus!
    Ich liebe auch schwarze Outfits, die gehen einfach immer :)

    Liebste Grüße,
    Anne :*

    AntwortenLöschen
  7. Bist ein totales Vorbild !

    Liebe Grüße, http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit, mag deinen Augen makeup auch sehr!

    Lg http://deviloflove1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist so schön, finde besonders die Schuhe toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so schön <3 mit der Zeit bist du eine meiner liebsten Youtuber geworden. Ich freue mich immer riesig, wenn ein neues Video online kommt <3

    http://sandraerd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Outfit.
    Gefällt mir echt gut. Am meisten haben es mich die Schuhe angetan.
    Liebe Grüße :)
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen