16. Mai 2014

Break


Wie wichtig es ist, auch mal Pausen einzulegen wurde mir gerade in letzter Zeit bewusst. Ich habe das große Glück, dass ich meinen Job liebe und für das brenne, was ich tagtäglich tue.
Die Kehrseite der Medaille ist aber, dass ich mich allzu selten bremse und immer alles auf einmal stemmen will. Viele von euch kennen das, oder?
Mein Körper hat sich bei mir dann bedankt, indem regelmäßig mein Akku komplett leer ging und ich erschöpft war. Mein Kreislauf hat die letzten Tage nicht mehr mitgemacht und weil ich letzte Woche mit meinem Koffer zwei Tage on tour war, habe ich wieder Rückenprobleme.

Aber aus Fehlern lernt man und ich habe mir fest vorgenommen mehr auf mich zu achten, mache wieder regelmäßig Sport und versuche wenigstens nicht mehr ganz so spät schlafen zu gehen. Ich wollte das nur mit euch teilen, damit ihr wisst wenn es mal ruhiger wird bei mir, habe ich euch nicht vergessen.
Und um euch zu motivieren, eure Gesundheit an erster Stelle zu legen. Denn ich weiß wir Frauen neigen dazu auf alles andere zu achten und dabei uns selbst zu vergessen ;)

Außerdem wollte ich euch heute meinen entspannten City-Look zeigen und wünsche euch ein schönes - und erholsames ;) - Wochenenende ♥

Jeans: H&M
Top: H&M
Tasche (Bag): Zara
Schuhe (Shoes): Tamaris

Kommentare:

  1. sieht wirklich bezaubernd aus ♥

    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Gesundheit ist unser wichtigstes Gut! Leider merkt man dies oft erst, wenn es es einem nicht gut geht. Ich habe in diesem Jahr auch viel in meinem Leben verändert und bin in meinem Job kürzer getreten ... wir haben nur eine Gesundheit und ein Leben! Insofern eine gute und weise Entscheidung von dir. Happy weekend :o)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist richtig schön! Und die Bilder auch, mit der Tasche schmachte ich die ganze Zeit hin und her, seitdem ich sie das erste mal an dir gesehen habe :D ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Mit etwas Glück bekommst du sie noch :)

      Löschen
  5. Wunderschönes Outfit.!!! Ich verstehe dich total.
    Liebe Grüße von milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schaust toll aus!!!
    Wünsch dir ein entspanntes Wochenende

    http://healthyliving-online.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt würde mich wirklich interessieren was du denn arbeitest? :) Ich wünsche mir auch so sehr einen Job den ich wirklich gerne mache, und mich nicht jeden Tag zwingen muss hinzugehen

    LG & erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Pics*-*
    Und die Schuhe sehen toll aus:)

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen