20. Mai 2014

Chanel Rouge Allure Passion

Ich zeige euch heute einen meiner liebsten roten Lippenstifte.


Es handelt sich um Passion von Chanel aus der Rouge Allure Reihe. Er lässt sich einfach und deckend auftragen, ist sehr gut pigmentiert und hält dazu auch noch lange auf den Lippen. Das Finish ist leicht cremig, wodurch er meine Lippen nicht austrocknet.
Ich liebe den Farbton einfach! ♥

Ihr seht ihn in diesem Video auf meinen Lippen aufgetragen, zusammen mit 4 anderen Lippenstift-Favoriten von mir:


Kommentare:

  1. Video wurde schon gesehen - wie immer super toll.
    Die Farbe vom Lippie sieht echt sehr schön aus - aber leider bin ich ein zu großer M.A.C Junky :-)


    fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Lippenstift und Farbton! Steht Dir wunderbar. :)

    AntwortenLöschen