13. Mai 2014

Cruel Spring


Jacke (Jacket): Stradivarius Alternative
Shirt: Zara
Rock (Skirt): H&M Aktuell
Schuhe (Shoes): H&M Ähnlich

Wenn der Mai "Herbst" spielt, spiele ich eben mit ;) Bei grauem Wetter greife ich einfach automatisch wieder zu dunklen Farben und beerigem Lippenstift.
Das Gute daran ist, dass ich meine Schnürstiefeletten, die ich im Herbst und Winter ständig trug, noch etwas länger ausführen kann.
Und ich liebe diesen Rock! Man kann ihn so vielseitig und zu völlig unterschiedlichen Styles kombinieren. 

Ich hoffe ich kann euch bald mit sonnigeren Posts erfreuen. Trotzdem mag ich dieses herbstliche Outfit, wie gefällt es euch? :)

-

Yesterday I was wearing an autumn inspired outfit. The good thing about this cold weather is, that I can wear my favourite booties a little longer. Always look on the bright side, right?! :) 
I also love this zebra-print skirt, because it is so versitale.  

Well, I hope I can show you more "sunny" posts soon. But I like this black and grey outift, what about you? :)

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Die Einstellung bei schlechtem Wetter auch dunklere Kleidung anzuziehen kann ich nachvollziehen. Mach ich momentan auch wieder so. Echt schade - hoffentlich kommt bald wieder die Sonne raus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Lederjacke total !!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit. Steht dir wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen