2. Mai 2014

Essie Spin The Bottle

Ich hatte euch ja bereits hier vier der neuen Essie Lacke aus der Hide & Go Chic LE vorgestellt. Nun ist ein weiteres Fläschchen daraus hinzugekommen.


Bei dem schönen Creme-Nude-Ton konnte ich nicht widerstehen. In dieser Farbfamilie finde ich selten eine Nuance, die mit meinem Hautton so gut harmoniert.


Ich kann euch "Spin The Bottle" wirklich ans Herz legen! Er ist wunderschön ♥
Die dickflüssige Konsistenz erfordert allerdings etwas Geschick und ich habe trotz der sehr guten Deckkraft drei Schichten lackiert für ein ebenmäßiges Ergebnis. Mit zwei Schichten wäre es aber auch absolut okay ;)

Wie gefällt er euch?

Kommentare:

  1. oh der ist aber schön :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  2. Den Lack trage ich auch gerade und finde ihn wahnsinnig toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist superschön!
    Den muss ich mir unbedingt auch kaufen;)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön bin heute leider dran vorbeigelaufen - dumme entscheidung :D

    AntwortenLöschen
  5. Der gefällt mir auch super gut und wird direkt im Einkaufskorb landen, wenn ich ihn noch ergatter!:)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. :)
    Ich kaufe mir aber NIE Essie Lacke :/

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbe! Ich suche schon so lange nach einem passenden Nude Nagellack, weil einige irgendwie zu braun an meiner hellen Haut wirken. Diesen hier werde ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Farbe die auch sehr gut für den Alltag geeignet ist!

    Mit freundlichen Grüßen
    Geena Samantha

    AntwortenLöschen