15. Mai 2014

MAC Alluring Aquatic Haul


Ich wollte euch heute meinen kleinen Einkauf aus der Alluring Aquatic LE zeigen.

Die Kollektion ist zwar schon zwei Wochen alt, aber die Filiale in Karlsruhe hatte Lieferschwierigkeiten, weshalb ich jetzt verspätet zugeschlagen habe.


So gewöhnungsbedürftig der Name der LE auch ist - die Verpackung ist für mich die schönste, die ich bisher von MAC gesehen habe. Das Metallic-Türkis ist eine erfrischende Abwechslung und die Wassertropfen sehen so echt aus! Originell und absolut gelungen ♥


Leider (oder zum Glück meines Geldbeutels haha) hat mich die Farbauswahl der Kollektion im Großen und Ganzen nicht wirklich angesprochen. Zwei Produkte haben mich dann aber doch interessiert.

MAC Bronzing Powder Golden & MAC Lipstick Mystical

Zunächst der Bronzer in Golden. (Den gibt es auch im Standardsortiment)
Die Textur ist seidigzart und die Farbabgabe sehr dezent. Für mich also nicht zum Konturieren oder Bronzen an sich geeignet, er zaubert einfach eine leicht goldig-glänzende Frische auf den Teint. Perfekt für den Sommer :) Vorfreude ahoi!

Der Lippenstift in Mystical hat ein Cremesheen Finish und hat einen Pflaume-Rose-Ton. Eine sehr schöne Alltagsfarbe!

Beide Produkte sind keine Must-Haves, aber man macht mit ihnen auch nichts falsch. Ich zumindest bin sehr zufrieden mit den neuen Schönheiten in meiner Sammlung.
Nicht ausschließlich, aber auch wegen des schönen Designs ;)

Kommentare:

  1. Diese Verpackung ist wirklich klasse ;) Sehr schick!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Farben in der LE dennoch besonders

    AntwortenLöschen
  3. ich bin neidisch, den mystical lippenstift will ich jetzt im nachhinein doch haben :/
    ich hab emir den sea me hear me blush gekauft und der ist auch richtig schön :)
    und ich liebe die verpackung auch total!

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehen echt schön aus & von der Verpackung wollen wir garnicht erst anfangen haha :D LG :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) ich wohne auch in KA.. waren noch viele Sachen aus der LE verfügbar? Würde auch so gerne etwas davon haben.. aber ob morgen mittag noch was da ist, bezweifel ich :( :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura, ich war gestern da und außer den Lippenstiften war noch alles da :))

      Löschen
  6. Die Verpackung ist echt super schick, aber ich finde MAC Produkte meistens viel zu überteuert...
    Schöner Post ;-)!

    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung sieht so genial aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackung sieht wunderschön aus

    AntwortenLöschen