21. Mai 2014

New In: Kimono

Kimonos sind einer meiner Lieblingstrends für diesen Sommer. Ihr seid ihnen bestimmt auch schon in so ziemlich jedem (Online-) Shop begegnet, oder? Am besten mit Fransen, Stickereien und so lang wie möglich soll er sein.
Auf der Suche nach dem passenden Modell für mich bin ich auf etwas ganz anderes gestoßen, als ich eigentlich wollte.
Es klingt zwar dramatisch, aber mit so einem schönen Modell hätte ich auch nie gerechnet :)
Ich habe ihn hier bestellt und er ist sogar im Sale!


Es ist mehr die Westen-Version eines Kimonos, die typischen dreiviertel-langen, weiten Arme fehlen ja. Dieses Blau und das Rückenmotiv sind einfach wunderschön. Er ist definitiv etwas besonderes und ich kann es kaum erwarten euch Outfit-Posts damit zu zeigen!



Kommentare:

  1. Wow.. ;)
    Wollte mir den in grau zulegen.. war aber leider nicht mehr in meiner Größe verfügbar... :(
    Aber viell findet sich ja ein ähnlich schönes Stück.. irgendwann;)

    Liebst Ella <3

    AntwortenLöschen