16. Juni 2014

Comfy


Na, seid ihr im WM-Fieber oder lässt euch das kalt? Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal etwas Anlauf gebraucht, normalerweise bin ich von Anfang an Feuer und Flamme. 
Aber nach dem genialen Auftakt gegen Portugal, überlege ich schon, was sich in schwarz-rot-gold aus meiner Makeup-Sammlung am besten eignet, um es mir fürs nächste Public Viewing auf die Backe zu malen :)

Aber jetzt zum heutigen Post! Das Outfit trug ich am letzten Tag in Wien, vielleicht kennt ihr es schon aus diesem Video? Ich liebe dieses helle Leo-Kleid, denn es ist so bequem und vielseitig. Und dazu war es noch ein mega Schnäppchen ;)

-

Are you interested in the fifa world cup? I just watched the game - boy, what a great start for germany! Now I am looking forward to the next weeks of public viewing and cheering :)

Anyways, todays outfit post was shooted on our last day in vienna. Maybe you have already seen it in this video? I am obsessed with this light leopard dress, because it is so comfy and versatile. And on top of that, it was real bargain ;)

Dress: Asos
Jacket: Zara (Similar here)
Shoes: Deichmann (Similar here)
Sunnies: Ray Ban

SHOP THE POST

Kommentare:

  1. Dein Kleid sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaft schönes Kleid ♥
    Und die Schuhe sind auch echt supii schön :)

    Liebe Grüße Franzi
    http://littlemscrazy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so wunderschön und hast einen total tollen Stil. Du kannst Sachen einfach wundervoll kombinieren.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. oh Gott ich erinnere mich an den Tag es war so toll dich nochmal treffen zu können ! Das Kleid steht dir so unfassbar gut und du bist so eine tolle Frau ! Mach so weiter , much love ! Bussi , murgi

    AntwortenLöschen