7. Juni 2014

Palace


Wer mich auf Instagram verfolgt, weiß vielleicht, dass ich ein paar schöne Tage mit meinem Freund in Wien verbracht habe. Ich habe mich in diese Stadt verliebt! Mehr Eindrücke folgen noch ;)

Heute geht es mit dem ersten Outfit los. Wir hatten an meinem Geburtstag unter anderem das Schloss Schönbrunn besichtigt und es war traumhaft.
Danach waren wir noch im Stephansdom, bummeln auf der Kärtnerstraße, bei der Staatsoper und auf einen Kaffee mit Geburtstagskuchen im berühmten Café Sacher... Es war ein perfekter Tag ♥

-

If you follow me on Instagram, you may know that I spent a few wonderful days with my boyfriend in Vienna. I fell in love with this city!  
Today I am showing you the outfit I wore on my Birthday. We had visited Schönbrunn Palace and it was beautiful.

After that, we went to the St. Stephen's Cathedral, walked down the Kärtnerstraße, took a look at the State Opera and then had coffee and my birthday cake at the famous Café Sacher ...
The day was just perfect ♥


Blazer: H&M (Similar here)
Blouse: Vero Moda (Similar here)
Boyfriend-Jeans: Zara (Similar here)
Ballerinas: H&M
Bag: Zara (Similar here)
Sunglasses: Ray-Ban

SHOP THE POST

Kommentare:

  1. Die Boyfriend-Jeans ist echt hübsch kombiniert.
    High-Heels wären dazu vielleicht besser gewesen :)
    Liebe Grüße Merle
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst mal wieder toll aus. Der Hintergrund auf den Bildern ist wirklich schön! Alles Gute nachträglich :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr cooler Look :)
    ich liebe den Blazer in Kombination mit der Boyfriend Jeans!

    AntwortenLöschen
  4. Wow wunderschön und cooles Outfit- steht dir richtig gut!!!

    Liebste Grüße
    NaschKatze
    von beautifuldailythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen