18. Juni 2014

Ultraviolence


Bei mir läuft im Moment das neue Lana Del Rey Album rauf und runter, ich bekomme einfach nicht genug davon! Ich bin ja ein großer Fan und kann es kaum glauben, dass ich sie am Freitag live sehen werde!
Ich erfülle mir damit einen kleinen Traum, den ich seit zwei Jahren hatte ♥

Ihre Musik ist einfach anders - verträumt, elegant und melancholisch. Passt ein wenig zum heutigen Post ;)

Das Outift ist eine Inspiration zur Hochzeits-Saison, ich finde das Kleid perfekt dafür. Wenn ihr möchtet könnte ich zu dem Thema, aber auch nochmal extra etwas verfassen. Denn kaum hat man die Einladung gelesen, ist der erste Gedanke "Was zieh ich bloß an?"
Stimmt's?! :)

-

I am listening to Lana del Rey's new album all day long and can't get enough of it! I am a big fan and can't believe I am seeing her live this friday. A little dream of mine, that will come true ♥

Todays post is a little bit like her music is. Her songs are so different- dreamy, elegant and melancholic.
The outfit is an inspiration for the wedding season, which always brings us to the question: "What should I wear?" 
Right?! :)

Dress: H&M
Bag: Michael Kors
Shoes: No Name

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich schön & du hast es toll kombiniert! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wow! Es sieht phänomenal gut aus, sehr elegant, stimmungsvoll und erwachsen!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus :)
    Das Kleid sieht an dir perfekt aus!
    Und die Fotos sind wirklich gelungen und erinnern sehr an Lana del Rey <3

    <3 :*

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und ein wunderschönes Kleid! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Kleid, ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Konzert :)

    AntwortenLöschen
  7. So schön! Genau mein Geschmack - ich liebe dein stil :-)

    AntwortenLöschen