22. Juni 2014

Versace Minis


Ich liebe ja Parfum Flakons in Miniaturform! Leider gibt es sie ja nur ab und zu als Goodie in Parfümerien oder in diversen Beautyboxen, die ich aber alle nicht abonniert habe.

Da schlug mein Herz gleich höher als ich die kleinen Objekte der Begierde am Flughafen entdeckt habe!Es gab im Duty Free ein paar Sets von verschiedenen Marken. Ich habe mich für Versace entschieden, da ich davon noch keinen Duft besitze und ausprobieren wollte. Außerdem sehen sie einfach sehr hübsch aus :) Preislich liegt es bei 45 €.


Um alle sechs Tester durchzuschnuppern, hatte ich keine Zeit, also nahm ich sie auf gut Glück mit. Sie riechen alle wundervoll! Besonders Vanitas und Versense, das sind tolle Sommerdüfte. Bright Crystal ist sehr blumig, Yellow Diamond warm und feminin. Crystal Noir ist schwer und intensiv, toll für abends.

Das einzige was bei den Minis stört ist, dass sie keinen Pumpzerstäuber haben. Man muss also immer etwas aufpassen beim Öffnen und Auftragen.


Da ich so viele Parfums nicht brauche, habe ich zwei meiner Mama geschenkt. Sie sammelt solche Mini Flakons nämlich genauso gerne wie ich ♥

Wisst ihr, wo es solche Minis noch gibt? :)
Von einigen den Düften gibt es immerhin 30 ml Fläschchen und teilweise auch im Set bei Douglas:



-

The other day I discovered this set of miniature perfumes at the airport! I love cute minis like them, but they are so hard to get. So of course, I bought it :) 

These are my first Versace perfumes and I really like them. Especially Vanitas and Versense, because they are perfect for summer. 

Kommentare:

  1. Ich finde Mini Parfüms auch toll zum ausprobieren, ob man den Duft wirklich mag.
    Liebe Grüße Milli
    www.thamakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll solche minis :) gerade wenn man keine lust mehr auf den duft hat..ist er schon aufgebraucht :D:D
    vllt wisst ihr ja was ich mein

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vania!
    Schau mal da:
    www.iparfumerie.de
    Falls es keine Minis gibt haben sie auch die größeren Abfüllungen zu einem unschlagbaren Preis! Alles Originale, Lieferzeit 2 Tage.
    Ich bestelle dort schon seit Jahren und kann dir den Shop zu 100% empfehlen.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen