13. Juni 2014

Zuschauertreffen Wien

Heute wollte ich ein paar Schnappschüsse vom Highlight meiner Wien-Reise mit euch teilen: Das Zuschauertreffen ♥
Ich hatte sehr spontan beschlossen ein kleines Meet-Up zu machen, da mich ein paar darum gebeten hatten.


Ich hätte aber niemals gedacht, dass so viele von euch kommen! Aus der geplanten Stunde wurden drei und ich war richtig heiser danach, haha :)
Es war wundervoll euch kennenzulernen, zu drücken, eure Fragen zu beantworten, Selfies zu machen und einfach über Mädchenkram zu reden :)


Ich bin überglücklich und dankbar, so liebenswerte, hübsche und treue Zuschauerinnen zu haben!!!

Auch an dieser Stelle noch einmal: Vielen vielen vielen Dank an alle, die da waren! Ich werde den Nachmittag nie vergessen ♥

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem gelungenen Zuschauertreffen aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wieder atemberaubend aus :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ah wie coool :) Du siehst super schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch dabei :) und es war eine sehr tolle Erfahrung dich kennenzulernen und du bist eine sehr tolle, offene und interessante Person <3

    AntwortenLöschen