26. Juni 2014

Zwei Sommer Frisuren

Die Sommerzeit lässt uns immer kreativ werden, was unsere Haare angeht. Es gibt eben viele tolle Anlässe, dazu stört kein blöder Regen oder Wind :)


Ich habe da zwei schöne Frisuren-Inspirationen für euch! Zum einen eine Messy Hochsteckfrisur, die vor allem bei hohen Temperaturen ideal ist und zum anderen ein Tutorial für softe Wellen mit Flechtelementen, damit das Gesicht frei bleibt. Finde ich persönlich immer super angenehm :)


Genaue Anleitungen gibt es hier in Videoform:



Welche gefällt euch besser?

Kommentare:

  1. Sehr hübsch deine Frisuren ♥ Manchmal wünschte ich, ich hätte so schöne lange Haare.
    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  2. Zwei super schöne Frisuren :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Frisuren, toll umgesetzt! LG Salome

    AntwortenLöschen
  4. http://2016-kurzhaarfrisuren.blogspot.com
    Dieser Blog ist für Kurzhaarfrisuren, Frauen, Mittellang Kurzhaarfrisuren, Schöne und beste neu Kurzhaarfrisuren 2016. Frisuren mittellang, bob Kurzhaarfrisuren, friseur, hochsteckfrisuren , und Sie können hier alles über Kurzhaarfrisuren finden.

    AntwortenLöschen