4. Juli 2014

Half-Time


Es ist doch tatsächlich schon Juli! Ein Wimpernschlag und schon ist das halbe Jahr rum. So kommt es mir zumindest vor, euch auch?
2014 ist ein besonderes Jahr für mich, also schaue ich auf die erste Halbzeit zurück und analysiere :)
Das Ergebnis: Ich bin dankbar und stolz.

Ich konnte einige meiner Träume erfüllen, habe Ängste überwunden und so manchen Ausflug außerhalb meiner Komfort-Zone gemacht.
Ich arbeite an mehreren Projekten und beruflichen Steigerungen, entfalte mich und lerne mich selbst besser kennen. Der Weg geht nach oben, mein Blick ist nach vorne gerichtet. Fortschritt und Verbesserung sind schließlich immer noch der beste Kraftstoff, um sich weiterhin zu motivieren.

-

It's unbelievable that half of the year has already past! 2014 is a special year for me, so I am looking back on the first half-time... can you tell I'm in soccer mode? ;)
My result is: I am thankful and proud. I made some of my dreams come true, have overcome a few fears and stepped outside of my comfort zone several times. But I am still working hard for my future, to be a better version of myself everyday. Because seeing the progress is the best motivation I can get.

Denim Top: H&M (Similar here)
Skirt: H&M (Similar here)
Shoes: Tamaris (Similar here)
SHOP THE POST


Kommentare:

  1. Tolles outfit! du hast echt eine wunderschöne Figur!
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja wirklich nach einem aufregenden Jahr bis jetzt für dich. :) Ich hoffe, dass Du weiterhin im Blick hast, was du erreichen willst und dann das Verlassen der Wohlfühlzone leichter fällt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß ♥ Ich mag auch die Frisur. Erinnert mich an die 60er.
    Weiterhin viel Glück. 1, 2, 3 und das Jahr ist vorbei...
    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen