27. Juli 2014

Park


Nach einer vollgepackten Woche, konnte ich heute Nachmittag mit meinem Freund im Park entspannen. Es ist so schön sowohl den Rechner, als auch meinen Kopf mal herunter zu fahren :)

Das war übrigens nicht derselbe Park, wie auf den Bildern. Fotografiert haben wir letzte Woche in Baden-Baden. Wart ihr schon einmal dort? Definitiv einen Besuch wert.
Heute kam auch mein Sommer Lookbook online! Also wenn ihr dieses und weitere Outfits sehen wollt klickt hier oder unten direkt aufs Video :)

-

After a very busy week, I was able to relax this afternoon at the park with my bf. But not the same one as in the pictures though :) These were taken last week in beautiful Baden-Baden. If you ever in that area, you should make a visit there.

If you want to see more summer outfits you can check out my new Lookbook Video here or down below.

Top: Asos
Skirt: H&M -Similar here & here
Shoes: Tamaris
Bag: H&M
Necklace: SIX - Similar here, here & here
Sun Glasses: Ray Ban


SHOP THE POST

Kommentare:

  1. Ich wünschte ich könnte jetzt auch im Park entspannen. Sieht super schön aus!
    Viele Grüße Emma
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit & tolle Location :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit :) Besonders die Schuhe muss ich mir mal genauer anschauen :)
    http://kunstwerk-diy.blogspot.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen