24. Juli 2014

Wedding Outfit & Alternatives


Wie ihr vielleicht aus diesem Post schon wisst, war ich am Wochenende auf einer wundervollen Hochzeit eingeladen und habe euch mein Styling als Video-Tutorial gefilmt. Ich hatte mein Kleid ja erst am Abend davor gekauft und ich war sofort verliebt!

Es passiert ja selten, dass man beim Schoppen - besonders unter Zeitdruck- an eine spezielle Wunsch-Vorstellung herankommt. Aber das Zara-Kleid war GENAU das, was ich seit Wochen im Kopf hatte :)

In diesem Post teile ich noch ein paar Handy-Schnappschüsse mit euch und zeige euch Alternativen zu dem Kleid, falls es euch gefällt, da es leider online nicht mehr erhältlich ist ;)
Und diese Schuhe kann ich euch nur empfehlen! Die sind so unfassbar bequem, ich hatte abends beim Tanzen noch keine Fußweh! Ich fixe schon meinen ganzen Freundeskreis damit an haha.

-
As you maybe know from this post, I was invited to a beautiful wedding last weekend. I managed to film my look for my youtube channel, so you can check that out if you want!

In this post I am sharing some iPhone snapshots from my outfit with you and show you some available alternatives for the dress, in case you like the style as much as I do :)


Dress: Zara (similar here, here, here, here, here)
Bag: Michael Kors
Shoes: Tamaris
Nails: Essie

1 Kommentar: