22. August 2014

Amrezy Palette

Auf Instagram und Youtube brach in den letzten Wochen ein Hype zur Lidschattenpalette "Amrezy" von Anastasia Beverly Hills aus.


Ich hatte mir schon sehr lange keine Lidschatten mehr gekauft und da mich die Farben sehr angesprochen haben, wollte ich sie unbedingt haben :)
Ich konnte sie ohne Umwege ergattern, denn die liebe Diana hat sie an mich verkauft. Man kann sie im Onlineshop direkt bestellen, die Palette kostet 29 $.


Die Verpackung ist zwar kitschig, aber ich liebe sie. Enthalten sind 10 Farben, ein Spiegel und der obligatorische Pinsel. Die obere Lidschatten-Reihe ist schimmernd, die untere hat ein mattes oder seidiges Finish.


Meine Meinung
Ich hatte mir die Lidschatten noch buttriger und intensiver erhofft. Insgesamt ist die Qualität nicht schlecht, aber auch nicht hervorragend.
Bei den meisten matten Farben ist die mittelstarke Pigmentierung genau richtig, da ich diese für die Lidfalte, zum Ausblenden und für rauchige Looks verwenden werde. Die schimmernden Farben sollte man nass auftragen, damit sie richtig schön zur Geltung kommen.

Favoriten
Morocco ist ein sehr warmer Ton. Toll in der Lidfalte und perfekt für den Herbst.
Iridescent Purple ist ein wunderschönes Violett mit einem dezenten blauen Schimmer.
Deep Plum, ein intensiver Braun-Pflaume-Ton, ist zum Verblenden dunkler Smokey Eyes ideal.

Fazit
Insgesamt können sich die Lidschatten von der Intensität, Haltbarkeit und dem Auftrag sehen lassen. Durch den Hype hatte ich etwas mehr erwartet, aber wem die Farbtöne so sehr gefallen wie mir, der kann für den Preis von knapp 21€ nicht meckern.
Ich kann es kaum erwarten schöne Herbstlooks damit zu schminken :)

Kommentare:

  1. Die Palette hört sich sehr interessant an, die Farben sind für meine Verhältnisse ein bisschen zu krass.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr interessant aus! Wow!!! Danke Dir!!!
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette finde ich wunderschön <3
    Tolle Bilder + Swatches!

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette ist echt nicht teuer. Ich würde sie mir schon wegen den beiden tollen Farben caramel und morocco kaufen.

    Liebe Grüße

    www.purelysandy.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi meine liebe, dein Blog gefällt mir sehr, sodass ich dich schon abonniert habe. :))

    Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinem blog, den ich vor kurzen erstellt habe, vorbei schaust.

    Frebyy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine sehr schöne Palette! Ich glaub ich muss die mir mal genauer anschauen ;)

    Schaut gerne vorbei:
    http://ichbineinebieni.blogspot.de/

    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen