3. August 2014

Date


Heute zeige ich euch ein simples Outfit, dass ich letztens zum Abendessen mit meinem Freund getragen habe.
Diese gestreifte Peplum-Top ist so süß und sitzt dazu noch perfekt. Dazu eine Statement-Kette, Skinny-Jeans, diese unverschämt bequemen Heels und et voilá - ein chicer Look, der aber nicht aussieht, als hätte man sich zuuu viele Gedanken gemacht ;)

-
Today I have a simple look for you guys, which I was wearing the other day for a dinner date. The striped peplum top is so cute and it fits perfectly. Pair it with a statement necklace, skinny jeans, these ridiculously comfortable heels and et voilà - a chic outfit, that doesn't look like you've been trying too hard ;)

Top: Asos
Jeans: H&M
Shoes: Cox
Bag: Asos -Similar here
Necklace: Oasis -Similiar here
Watch: Michael Kors
Sun Glasses: Ray Ban 


SHOP THE POST



Dieses und weitere Outfits im Video!
Check out my Summer Lookbook for more outfits!


Kommentare:

  1. Du hast so schöne Haare! Wow!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich mag dein Outfit total gern! Total schick!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die Kette find ich ja besonders toll - schade, dass sie wohl nicht mehr zu haben ist.
    Damit triffst du auf jeden Fall dein gewünschtes Motto. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Genau richtig für ein erste, (zweites, drittes) Date ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh du sensationell! Und Ihr Styling ist verrückt, einfach und schön zugleich :)
    ---
    http://www.letsdecorate.ch/de/

    AntwortenLöschen
  5. das outfit ist echt schön :) es sieht auch nicht zu schick auch wegen der jeans .ich würde es auch genauso tragen :)

    lg
    nina

    youshouldmeetmrsgrey.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Das Oberteil schmeichelt deiner Figur. :)


    http://fashion-lifestyle-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Du siehst einfach umwerfend aus *__*
    Die Kette finde ich wunderschön :)

    livislifestyle.blogspot.ch

    AntwortenLöschen