19. September 2014

5 Minuten Flechtfrisuren

Ich experimentiere im Moment sehr gerne mit Zöpfen und einfachen Frisuren, um etwas Abwechslung zu haben und meine Mähne zu bändigen, wenn sie mich mal wieder nervt :)

Und gerade die Kombination von Flechtfrisuren mit den Mode - und Makeuptrends der Herbstsaison gefällt mir richtig gut.

Hier hatte ich euch schon zwei schöne Frisuren gezeigt, die sich auch gut auf dem Oktoberfest und anderen Anlässen machen würden.

Ich habe euch auch jetzt ein Tutorial zu meinen drei neuen Favoriten gedreht! Denn vielleicht hab ihr ja auch Lust darauf und lasst euch inspirieren.
Das Tolle ist, dass alles in nur ein paar Minuten fertig ist und aus der selben "Grundfrisur" entsteht.
Ihr seht im Video was ich meine ;)

Kommentare:

  1. Du hast sooo tolle Haare! Außerdem liebe ich Flechtfrisuren - danke für die Inspiration! :)

    AntwortenLöschen