4. September 2014

Ethno meets Jeans


Urlaubsbedingt konnte ich euch dieses Video nicht eher posten, aber ich wollte unbedingt auch meinen Bloglesern mein neues Lookbook ans Herz legen.

Das Thema ist "Endless Summer- Ethno meets Jeans". Es ging mir darum Outfits für die Übergangszeit zu kreieren, bei denen man seine liebsten Sommerstücke- z.B. Jeansshorts, weißes Leinenkleid- noch integrieren kann.


Das Thema Ethno Muster ist ein RIESENTREND auch in der Herbst-Saison 2014, besonders in Kombination mit Jeans!
Also schaut vorbei und lasst euch inspirieren :)


Hier findet ihr alle Outfit-Teile und erhältliche Alternativen aus dem Video!



Kommentare:

  1. Das Video ist sooo toll :*
    Schaut doch mal auf meinem neuen blog vorbei ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    jazzminsbeauty-fashiontime.blogspot.com

    AntwortenLöschen