13. September 2014

Fashion Trends Herbst Winter 14/15

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich ist der Herbst die modisch spannendste Jahreszeit. Es gibt so viele neue Styles zu entdecken!

Ich gebe euch heute hier einen Überblick über die angesagtesten und für mich besten Trends der kommenden Herbst/Winter Saison plus die passenden It-Pieces zum Anklicken dazu aus der Online-Shopping-Welt :)



  • Unauffällig, Understatement
  • Minimalistisch, klare Schnitte
  • Kein oder dezenter Schmuck
  • Mom-Jeans, T-Shirt, Sneaker
  • Oversize
  • 90's inspirierte Alltagslook




  • Pastellfarben miteinander innerhalb derselben Farbfamilie kombinieren
  • Oder mit Neon-Farben
  • Lederkleidung in zarten Farben
  • Ton-in-Ton aber mit verschiedenen Materialien tragen 





  • Femininer Retro-Vibe
  • A-Linien
  • Kleider, Miniröcke, Mantel
  • Graphische Muster, große Knöpfe, Blumen
  • Blockabsatz, besonders kniehohe Stiefel sind im Trend





  • Moderner Cowgirl-Stil
  • Denim in jeder Form
  • Weitschwingende Midi-Röcke
  • Ethnomuster, Fransen, (Wild-)Leder 





    • Der Klassiker
    • Statement durch Mäntel im Leo-Muster
    • Dezenter einsetzen durch Accessoires
    • Maximal zwei Teile pro Outfit kombinieren
    • Unendliche Variationen an Farben und Mustern


    Falls ihr Interesse habt, gibt es hier ein Styling-Video von mir zum Thema Leo-Muster:


    Und in diesem Video stelle ich euch die Trends vor und habe eine "wilde" Verlosung für euch ;)


    Was ist dein Lieblingstrend der Saison?

    1 Kommentar:

    1. Super interessanter Post! :) Mein Lieblingstrend der Saison ist definitiv Normcore. Ich liebe es momentan total :)
      Viele liebe Grüße
      Hilke

      thingsoutofmylife.blogspot.de

      AntwortenLöschen