2. September 2014

iPhone Diary: Mallorca



Ich melde mich zurück aus dem Urlaub! Eine traumhafte Woche liegt hinter mir und ich könnte nicht dankbarer sein für die Auszeit und die unvergesslichen Tage :)
Wer mich auf Instagram verfolgt konnte schon Eindrücke davon sammeln. Heute wollte ich mit euch ein paar Infos zu unserem Hotel und dem Ort teilen, weil ich es wirklich weiterempfehlen kann!

Ich denke die Bilder sprechen für sich, aber sie können dem Flair nicht gerecht werden.

Mein Freund und ich waren auf Mallorca, genauer gesagt in dem kleinen Ort Camp De Mar (Gemeinde Andratx). Perfekt für alle die es ruhig und sauber mögen :) 
Die Gegend besticht durch einen wunderschönen Strand und ist zwar für Touristen ausgelegt, aber nicht so schrecklich überlaufen wie andere Orte auf der Insel.

Nachdem wir einen schlechten Start am Karlsruher Flughafen hatten (5 Stunden Verspätung... BUUUH!) waren wir mehr als froh am späten Sonntag Abend anzukommen. 


Wie auch letztes Jahr hatten wir das Hotel Gran Camp De Mar gebucht, weil wir damit mehr als zufrieden waren. Auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht! Das Essen, der Service, die Sauberkeit, die Freundlichkeit, das Design - alles vom Feinsten ♥
Es ist ein riesiges familienfreundliches Hotel, bei dem die Liebe zum Detail nicht zu kurz kommt.

Start your day right :)

Wir waren 8 Tage dort und hatten das All Inclusive Angebot - auf jeden Fall zu empfehlen! Da der Strand quasi direkt vor dem Hotel ist, kann man den ganzen Tag Snacks und Getränke holen. Das Buffet zu den Hauptmahlzeiten war immer abwechslungsreich und seeeehr lecker. Ich habe fast jeden Tag mein Workout gemacht, damit die Jeans später nicht kneifen ;)


Meerblick ♥ Aussicht aus unserem Zimmer

Abkühlung bei traumhaften 30 Grad

Tja meine Tage bestanden aus entspannen, eincremen, baden, essen, spazieren gehen und schlafen haha. Ansonsten haben wir eine kleine Schifffahrt gemacht und viel Beach Ball gespielt.
Nächstes Mal wollen wir unbedingt noch die Insel Dragonera und die Sehenswürdigkeiten von Palma besuchen. Aber wir kamen in diesem Urlaub so fertig an, dass wir einfach die sommerliche Trägheit genossen haben.


Kimono: H&M


Bikini: Triangl
Shorts: H&M

Erholt und knackig braun bin ich wieder ins herbstliche Deutschland zurück gekehrt. Da hier der Sommer dieses Jahr fast komplett ausgefallen war, tat es besonders gut eine Woche lang Sonne zu tanken und im Bikini herum zu laufen.

Ich hoffe die Schnappschüsse aus unserem Urlaub haben euch gefallen! Ganz konnte ich euch natürlich nicht vergessen, also haben wir vor Ort auch Outfit-Posts geshootet... Also stay tuned :)

Kommentare:

  1. Das sieht ja sooo wunderschön dort aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, it looks amazing! can't wait foe the outfit post :)

    Also, please check out my blog and follow if you like it. I'm new to this, so any support means a lot to me. Thanks!
    luxxveritatis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja traumhaft aus! Wunnnnderschön, die Farbe vom Meer! Hoffe doch, du bist erholt und voll mit Energie und guter Laune!
    Liebste Grüße, Causeimmagirl
    http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wirklich schön, wenn man sieht was für Seiten Mallorca noch hat. Fern ab von Party :) wirklich ein schönes Örtchen. Die Bilder machen Lust auf Urlaub...
    LG JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Figur! ♥ Sieht toll aus dort, man merkt, dass du einen tollen Urlaub hattest! :-) Liebeee Grüße! ♥

    fundakaracay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Bikini von Triangel ist echt toll.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos ! :) Sieht nach einem traumhaften Urlaub aus !

    Liebste Grüße
    CuteBlossomCherry
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Muss ich mir mal merken für nächstes Jahr Urlaub :) sieht sehr erholend da aus ...

    AntwortenLöschen
  9. Cooler Blog, gefällt mir!
    Schöne Grüße
    iPhone

    AntwortenLöschen