26. September 2014

iPhone Diary: Oktoberfest mit Essie


Wie ich euch schon hier verraten habe, hatte ich dieses Jahr die Gelegenheit das Oktoberfest zu besuchen.
Besonders gefreut habe ich mich, dass die Einladung von Essie kam! (Ihr wisst ja, ich habe eine Schwäche für die Fläschchen der Marke)
Es gibt nämlich aktuell eine Wiesn-inspirerte Kollektion mit dem hübschen Namen "Schatzi". Dazu zeige ich euch separat noch etwas :)

Also ging es am Montag los nach München. Ich war im modernen Design-Hotel Leonardo Royal untergebracht - definitiv eine Empfehlung!

Ich habe mich hier pudelwohl gefühlt

Dann ging es auch schon los. Die kleine Blogger-Runde lernte sich kennen und wir wurden von Essie mit einer Maniküre verwöhnt.

Verwöhnzeit

 Perfekt lackiert

Passend zu meinem Dirndl von Krüger habe ich mich für diese zwei schönen Blau-Töne entschieden.
Der dunkle Ton "No More Film" war schon länger auf meiner Wunschliste und ist definitiv bald fällig! Er deckt toll und hat einen intensiven Glanz.
Auf dem Ringfinger trug ich den babyblauen "Rock The Boat". Leider nicht im Standardsortiment, aber "Bikini So Teeny" ist eine sehr gute Alternative dazu.

 Passt, oder?! :)

Am nächsten Tag besuchten wir gemeinsam das Oktoberfest und durften ein paar sehr leckere (!) und gemütliche Stunden in der exklusiven Käfers Wiesn-Schanke verbringen. Das traditionelle Ambiente, die Live-Musik und die nette Runde... es war einfach klasse!

Foto von Adrian Kirchhof

DAS Dessert!!!

Mit Elisa von alive4fashion

 Passend zur Essie Kollektion <3

Am Schluss sind wir noch in einer kleineren Gruppe über die Wiesn geschlendert und ich bin in der Geisterbahn um ein paar Jahre gealtert :)
Posen für Essie

Insgesamt war es ein sehr nettes und herzliches Event, bei der ich die Marke Essie besser kennen lernen und die Oktoberfest Stimmung einmal persönlich erleben konnte. Beides ist mir in positiver Erinnerung geblieben :) Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder! Das letzte Bild finde ich besonders cool!
    Scheint ein toller Event gewesen zu sein und passt ja auch perfekt, da du ja so ein großer Essie-Fan bist! :)

    AntwortenLöschen
  2. da sind ja meine beiden lieblingsyoutuberinnen auf einem bild. ich hoffe du hattest eine menge spaß. hatte leider noch keine gelegenheit dazu die wiesn zu besuchen.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, du siehst super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderwunderschöne bilder! das war bestimmt ein tolles event :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt nach einem klasse event aus werde bei dir jetzt öfters vorbeischauen
    hast super post♥!

    Liebe grüße - http://mashamovement.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen