28. September 2014

Play More

 "Care less, no stress"

Ich hatte euch ja noch einen zweiten Outfit-Post mit Bildern aus unserem Urlaub versprochen :) Den ersten seht ihr hier.

Dieser schöne Playsuit ist so bunt, leicht und unkompliziert, dass er das sorgenfreie Urlaubsgefühl perfekt wiederspiegelt. Als wir Beach Ball spielten und das Meeresrauschen der Soundtrack unseres Lebens war.

Ich habe mir etwas Verspieltheit mitgenommen und gelernt nicht mehr über so viel unwichtiges zu grübeln. Öfter einfach das zu tun wonach mir ist. Ob das jetzt erwachsener ist oder das Gegenteil weiß ich nicht...aber ich habe eine Menge Spaß :)

-

This is my second fashion post with pictures from our vacation. You can see the first one here

The cute playsuit is so colorful, light and uncomplicated! It reflects the carefree holiday feeling perfectly. Those days when we played beach ball and the sound of the waves was the soundtrack of our life.  

I took some playfulness home with me and I have learned not to care so much about unimportant things and do what I want more often. I don't know if that is more mature or just the opposite... but I am having a lot of fun :)

Playsuit: Missguided
Sun Glasses: Ray Ban


SHOP THE POST:

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Outfit. Steht dir wirklich ausgezeichnet. Vor allem vor der wundervollen Urlaubskulisse :-)

    LG Juli von JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so schön aus, und deine Haare sind wirklich ein Traum :-)
    Liebste Grüße, Causeimmagirl
    http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Outfit, vorallem der Playsuit gefällt mir. :) Der Hintergrund macht alles noch schöner.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, passt dir sehr gut!:)
    und ich finde deine Haare sooo schön (musste mal gesagt werden9

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, steht dir sehr gut! :)

    Wäre schön wenn du mein Blog auch folgen könntest :)
    www.madamepopulaire.blogspot.de

    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön :) Du hast echt eine tolle Figur!

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolles Outfit !!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen