21. September 2014

Zoeva Luxe Cream Lipsticks


Vor ein paar Wochen erreichte mich ein kleines Set von Zoeva, bestehend aus zwei der neuen Luxe Cream Lipsticks, einem Hand-Spiegel und Lippenpinsel.


Die neuen Lippenstifte sind in 6 verschiedenen Nuancen erhältlich, vegan und kosten je 8,50 €. Ich habe die Farben "Easy Spirit" und "Melting Kisses" erhalten.

Was mir sehr gefällt ist die Verpackung. Die Hülsen haben ein schickes Metallic-Design und einen Magnetverschluss.

Leider bin ich mit den Lippenstiften selbst nicht warm geworden. Die Konsistenz ist sehr, wirklich sehr cremig und dick. Was den Vorteil hat, dass sie deckend sind und die Lippen nicht austrocknen.
In Kombination mit den Nuancen, die einen leichten Weißanteil haben, sah das gelinde gesagt nicht sehr vorteilhaft an mir aus.

Links: Melting Kisses, Rechts: Easy Spirit

Es hatte etwas von einer grellen Paste gehabt und stand mir einfach überhaupt nicht, aber vielleicht ist es auch typabhängig.
An sich ist es schade, denn sie halten sehr gut, geben auch ein intensives Farbergebnis ab und pflegen dabei die Lippen.

Habt ihr die Produkte schon getestet? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder lag es an den Nuancen? Lasst es mich gerne wissen :)

1 Kommentar:

  1. schade, dass sie dir nicht gefallen haben.
    Sehen wirklich super hübsch aus.

    liebe grüße!
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen