6. Oktober 2014

Autumn Glam Makeup


Ich liebe die Kombination aus gold und weinrot für diese Saison. Deshalb habe ich dazu einen neuen herbstlichen Makeup Look für euch kreiert.

Unten findet ihr das Video-Tutorial dazu und die Produkte (alle aus der Drogerie!), die ich verwendet habe.

-

I love the combination of gold and burgundy for this season! So I created a new autumn makeup look for you with those colours.
You can see the tutorial and the products (all drugstore!) I used in the video below.







Kommentare:

  1. Das ist ein sehr hübsches Make-Up :) Ich liebe den Lippenstift

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Weinrote Farbe für den Herbst!

    Lg Angela von MadamePopulaire

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus dem ! :)
    Ich trage auch total gerne Gold mit Weinrot zusammen, aber für die Schule ist das zu stark.
    Liebe Grüße Merle :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine sehr schöne Kombi! Besonders der Lippenstift steht dir super.
    Ich mag weinrot und gold auch total gerne für den Herbst :)

    AntwortenLöschen