4. Oktober 2014

Essie Schatzi LE

„Schatziii, schenk mir ein Foto...“ haha, ich kann nichts dagegen machen, der Song spielt jedes mal in meinem Kopf, wenn ich an die aktuelle Essie Kollektion mit dem süßen Namen „Schatzi“ denke.

Beim Besuch des Essie Events hatte ich netterweise drei Nagellacke der LE als Geschenk bekommen.
Sie sind zwar schon etwas länger draußen, aber da ich die Aufsteller noch gut befüllt gesehen habe, wollte ich sie euch heute zeigen.

Ich wurde anfangs nicht ganz schlau aus der Kollektion. Neben den obigen Tönen, gibt es noch einen froschgrünen und einen fliederfarbenen Ton. Eine seltsame Truppe und was hat das ganze mit dem Oktoberfest-Thema zu tun?
Nachdem ich mich auf Dirndl-Suche gemacht hatte, war es schnell klar: Es sind die „gängigen“ Dirndl-Farben!

v.l.n.r.: Really Red (auch im Standardsortiment), Schatzi, I Pink I Can
je in zwei Schichten

Alle drei Lacke tragen sich wunderbar glatt und gleichmäßig auf. Die Deckkraft ist auch einwandfrei, was vor allem bei dem Bonbon-Rosa-Ton überraschend ist.
Die Farben sind nicht wirklich besonders oder originell, dafür aber einfach hübsch und unkompliziert.

Habt ihr die Schätzeleins schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. 3 wunderschöne Farben, sie gefallem mir wirklich gut :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wirklich sehr schön,ich wurde erst auch nicht aus der LE schlau, aber jetzt wo du es erwähnt hast wird mir einiges klar :)

    Viele Grüße

    www.annisblog0013.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben gefallen mir alle 3 sehr gut muss ich sagen. Vor allem den Rosanen finde ich richtig hübsch.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen wirklich schön aus.
    Habe die LE bei uns noch nicht entdeckt, aber werde sie mir mal woanders genauer anschauen
    Liebe Grüße Merle
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen