16. Oktober 2014

Rosys


Ich habe jetzt tatsächlich eine sechsstellige Abonnenten-Zahl auf Youtube! Ich danke euch von ganzem Herzen, meine Rosys :) Es bedeutet mir so viel täglich das machen zu können was ich liebe und wenn ich sehe wie weit wir schon zusammen gekommen sind bin ich einfach unendlich dankbar <3

Den Blog habe ich ja noch nicht ganz so lange und ich hoffe er wird auch in Zukunft genauso viel Freude bringen.
Gute Überleitung zum heutigen Outfit-Post :) Dieser gestreifte Rock ist einfach alles! Ich liebe Glocken-Form in Kombination mit dem neopren-ähnliche Material.
Zum gesamten Look -also auch Haare und Makeup - habe ich ein Tutorial gedreht. Viel Spaß beim Anschauen!

-
I've reached over 100K subscribers on youtube! I thank you so much my sweet Rosys :) It means so much to me that I can do what I love everyday and when I see how far we have come together I just feel so blessed <3

My blog is quite new in comparison and I hope you will enjoy it just as much in the future. Speaking of which, let's move on to today's fashion post :) This striped skirt is everything! I love the shape in combination with the neopren-like material. I filmed a "get ready with me" for the whole look, check it out!

Sweater: Mango
Skirt: Esprit
Bag: Mango
Shoes: Tamaris
Necklace: H&M -similar here



SHOP THE POST:




Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! Schwarz weiß sieht immer so elegant aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit :)!
    Die kleine Ledertasche gefällt mir total gut
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch und sehr schönes Outfit :-)
    Liebe Grüße Caro <3
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, der Rock ist super schön!
    http://thestylepoem.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow this outfit so beautiful! I love it :)


    http://www.MARTAsFASHIONdiary.com/

    AntwortenLöschen