7. Oktober 2014

Sneaky Kimono


Mein erster Herbst Fashion Post dieses Jahr! Im Moment ist es ja noch warm genug, um die Strumpfhose wegzulassen und geliebte Sommerteile wie dieser lange Kimono können sich noch in das Outfit schleichen.
Die Prise Herbst kommt durch die Schnürstiefeletten, dem Lederrock und dem Hut (Lieblingstrend) auf.

Lasst mich wissen was ihr momentan am liebsten tragt. ♥

-
My first autumn fashion post this year! It is still warm enough to wear skirts without tights and some summer favourites like this long kimono can sneak in to the outfit. 
The autumn vibe comes from the lace-up booties, the leather skirt and the hat (fav trend).

Let me know what your fashion favourites are right now. ♥

Kimono: Zara -similar here
Blouse: Vero Moda -similar here
Skirt: Zara -available option
Hat: H&M -similar here
Bag: Mango - also like this one
Shoes: Deichmann - similar here & here

SHOP THE POST:

Kommentare:

  1. Schöner Post! *_* <3 ich liebe deinen Style vania! <3
    Gaaaaanz liebe Grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein wunderschönes outfit :)
    ich liebe den rock und den hut *_*

    wer lust hat kann sich auch meinen blog ansehen - bin über jede Meinung oder Anregung froh :)
    www.lastilhouette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein total schönes Outfit *.* Du bist so hübsch :)
    Meine Freundin und ich machen auf unserem Blog auch Outfit Posts, vielleicht habt ihr ja mal Lust bei uns vorbei zu schauen. Wir würden uns sehr freuen :)
    LG Ayleen von www.sp-lipglossy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooles Outfit. Der Stilbruch gefällt mir sehr gut.

    LG Juli von JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Hut. Hat die perfekte Form finde ich! :)
    Das Outfit ist richtig hübsch, farblich toll aufeinander abgestimmt und ein cooler Mix aus "rockig" und süß! :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohh den Herbst mit den Sommer kombinieren. Das ist echt perfekt für die (noch) wärmeren Tage :) Der Hut ist definitiv mein Lieblingsaccessoire! :)

    Liebe Grüße

    therubinrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen