21. Oktober 2014

Transform

Das Wetter war traumhaft am Wochenende, überhaupt meint es das Herbstwetter noch sehr gut mit uns. Ist wohl der Ausgleich zu dem schlechtem Sommer... Wegen diesem blieben ja leider viele schöne Sommerkleider traurig im Schrank hängen. Aber nicht mit mir! Haha :)
Ich trage sie einfach im Herbst weiter und kombiniere sie mit herbstlichen Teilen. Dazu hatte ich auch ein Outfit-Video hochgeladen ;)

Dieses schöne Skaterkleid mit Blumenmuster zum Beispiel hatte ich nur einmal auf der Fashion Week an. Viel zu schade! Also kam es am Sonntag endlich wieder zum Einsatz für mein Kaffee-Date und einen Herbstspaziergang :)

-
The autumn weather is very nice so far, unlike the terrible summer we had... That's why I am transforming my favourite sun dresses in to autumn now! I love to do that, actually I uploaded a fashion video on how to do that with some outfit inspirations for you ;)

 Last sunday I chose this beautiful flower print skater dress and combined it with some fall essentials. We went for a walk and afterwards I grabbed a "Pumpkin Spice Latte"... What can I say, you got to love this season :)

Dress: Warehouse
Jacket: Tally Weijl -similar here
Bag: H&M -similar here
Shoes: Cox



SHOP THE POST:



Kommentare:

  1. Wow richtig schönes Outfit, die Schuhe gefallen mir richtig gut! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit, die Jacke ist ein Traum! LG Aida

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Kombi...Gefällt mir richtig gut :)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit, die Schuhe und das Kleid gefallen mir richtig gut! :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist richtig schön, die Jacke gefällt mir besonders gut! :)
    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen