29. Oktober 2014

Trenchcoat


Der Trenchcoat ist schon lange eines meiner Lieblingsklassiker aus der Modewelt. Er bringt sofort diese lässige Eleganz und einen zeitlosen Charme ins Outfit.
Ich habe mich deshalb sehr gefreut dieses schöne Modell in der momentanen Über-Trend-Farbe Camel zu finden.

Das heutige Outfit besteht aus schlichten Basics, wird aber gepaart mit etwas wilderen Details: gepunktete Strumpfhose, rote Tasche und Leoprint-Schuhe.

Es ist auch ganz schön frisch geworden, oder? Ganz anders noch als in diesem Post! Aber dafür kann man noch mehr mit schönen Herbst-Teilen experimentieren :)

-
The trenchcoat is one of my favourite classic fashion pieces. It puts a certain effortless elegance and timeless charm to the outfit. 
In today's post I paired it with other clean basics and put a wild touch to it with dotted tights, a red bag and leopard print shoes. 

It got so chilly here, what a difference to my previous fashion post! But at least we can experiment with more autumn clothes :)

 Trenchcoat: Mango
Turtleneck: Mango
Skirt: Pimkie -similar here
Shoes: Tamaris
Bag: Zara -similar here
Tights: H&M -similar here



SHOP THE POST:


Kommentare:

  1. Sehr toller Post :)!
    Ich mag Trenchcoats total gerne, aber besitze nur ein einzigen, der mit auch langsam zu klein wird.
    Deiner steht dir echt gut.
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit :)

    Ich finde Trenchcoats bei anderen Leuten richtig schön, aber ich finde mir steht es nicht so gut :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel und die Farbe stehen dir wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die gepunktete Seidenstrumpfhose ist ein schöner dezenter Blickfang!

    Du hast einfach einen tollen Style! Und irgendwie hab ich jetzt wieder Lust auf Trenchcoats bekommen :D

    xoxo, therubinrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen